YFU oder AFS oder experiment?? Who knows ... ? :)

heyy,

muss hier wieder miene dummen fragen abliefern :slight_smile:
ähm ich würd gerne 2011/12 nach kanada oder in
die usa. ich hab mch jetz bei yfu beworben, und hab
mir gedacht ich bewerb mich noch irgendwo, und hab mir
gedacht, viell. afs. habt ihr schon erfahrungen mit afs
gemacht ? wenn ja welche? was war gut was war
nich gut? und wer war schon mal mit experiment unter-
wegs? die gefällt mir auch ganz gut … alles in allem sin
die drei sich aber ziemlich ähnlich denk ich, oder? nayah
hoffe jemand hilft mir ! :slight_smile:
lg miaa

jetz hab ich auch noch MAP gefunden, mein cousin is damit geflogen in die USA … oh super ich find jede minute ne neue orga … ^^ könnte mir jemand helfen?
wer kennt sich mit den orgas aus?
lg miaa

YFU, AFS, Experiment - meiner Meinung nach drei der besten Orgas überhaupt. Sind meines Wissens nach ja alle gemeinnützig und wählen ihre ATS auch sorgfältig aus. Die beste Orga find ich YFU, die haben die meiste Vorbereitung. Als zweites würd ich AFS nehmen und dann Experiment. Hab jedoch selbst keine Erfahrungen mit den drei Orgas.
Über Map kann ich nichts sagen, generell würde ich halt drauf schaun dass die Orga gemeinnützig ist und was sie so an Vorbereitung anbietet. Also eher eine der o.g. Orgas.
Viel Glück und viel Spaß! :slight_smile: