vom 4.9.2005 14:56
L. W.

YFU Mexiko

Hi,

ich würde nächstes Jahr gerne mit YFU nach Mexiko gehen, spreche aber nur sehr wenig Spanisch. Braucht man das denn bei YFU, oder reicht es vorerst sich auf Englisch zu verständigen? Wenn jemand noch Tips hat, bitte schickt sie mir...

Vielen Dank Eeek

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Spanisch

YFU verlangt keine umfassenden Spanisch-Kenntnisse, wenn du in ein spanisch-sprechendes Land gehst - wo zu auch??? Du lernst das dort garantiert!

...oder meinst du, dass alle, die nach China, Japan, Finnland, Polen oder Russland gehen in der Landessprache mehr können als solche Phrasen wie "guten Tag", "ich hieße...", "vielen Dank" ....usw.?

Lediglich für die USA wird ein Englisch-Test gemacht (bei allen Orgas). Aber der wird nicht von YFU verlangt, sondern von den dortigen Schulen.

Diskussionsübersicht
4.9.2005
L. W.
YFU Mexiko
4.9.2005
5.9.2005
L. W.
15.1.2006
Fernanda H. Deutschland 2005/06
22.1.2006
Anne B. USA into 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.93