Yfu ..

Ich habe mich bei Yfu beworben und warte jetzt auf eine Antwort.
Aber letztes Jahr war mein Versetzungszeugnis einfach ( tut mir leid für das wort ) scheiße meine durchschnitt war 2,7 und das alles habe ich 2 Lehrern zu verdanken die mich hassen. Ich habe in Englisch eine 4 gehabt , was ich sonst nicht hatte.
Kann ich trotzdem von Yfu genommen werden oder geht es nicht mehr ?

LG
Yulia

Hey :slight_smile:

Ich denke, dass da schon geht. Ich denke am wichtigsten ist das Auswahlgespräch , wie du dich dort gibst. Das ist denke ich wirklich kein großes Problem.

Ein Junge aus meiner Klasse , hat auch eine Bewerbung abgeschickt und hat danach ein Absage bekommen mit Begründung, dass sie nur Leute annehmen mit dm Notendurchschnitt 2,5 oder besser deswegen bin ich jetzt unsicher .

Habe heute meine Empfangsbestätigung bekommen :grinning:
War so frau . Warte jetzt auf meine Einladung zum AWG