vom 16.5.2010 12:18

YFU -> Ich blick nich durch! :)

hey leute,

ich hab n paar fragen ... also ich hab bei YFU mal die bewerbungsunterlagen angefordert (per e-mail) und hab sie erst ma gar nich gekriegt. ich habn paar andere gefragt, und die haben gesagt dass die die unterlagen teilweise schon nach 2 minuten kamen! Ich hab jetzt die unterlagen per post angefordert und hoffe sie kommen bald. so zweitens ... des mit den stipendien check ich i-wie
nich ... gibts des nur für austauschschüler die nich so viel geld haben oder auch für leute die etwas gut können, wie z.b ein kunststipendium? gibts das? ne oder? :)
Und noch eine frage, die chancen bei YFU agenommen zu werden sind relativ klein oder? Weil die ja so bewerbungen machen und auswahlgespräche und soo ...
und bei der bewerbung muss ja so ein lehrergutachten dabei ein, muss das die klassenlehrerin oder die englischlehrerin machen? oder die die mich lieber mag dass sie was gutes reinschreibt? :D
und was soll sie reinschreiben? ob ich kontaktfreudig bin höflich zielstrebig laut unkonzentriert oder was?
und meine letzte frage, am flughafen, is man da ganz allein oder sind a YFU mitarbeiter? und wenn, für wie lang? bis zum checkin oder? oder is man ganz allein? hä? :)
wenn jemand meine fragen beantworten kann wär ich superglücklich!!
falls noch jemand mit YFU fährt oder gefahren ist, könnt euch ruhig mlden bei icq oder skype ... :)
LG mia

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 16.5.2010 16:07

danke!

hey caro
ok danke, jetz sind meine fragen geklärt. ;)
lg mia

Diskussionsübersicht
16.5.2010
Mia L. Kanada iST 2011/12
YFU -> Ich blick nich durch! :)
16.5.2010
Mia L. Kanada iST 2011/12
X Schließen
Success
Error
1.74