yfu hostfamily letter

hey,
bei yfu soll das ganze ja handschriftlich sein. wieviele seiten hat bei euch dieser brief ungefähr? schreibt bitte zurück! .) J.

Hey :slight_smile:
Ich hab meinen Brief ausgedruckt, weil ich ihn so ordentlicher fand.
Ich hab 630 Wörter, handgeschrieben sind das so 2-3 Seiten glaub ich.
Viel Erfolg beim Schreiben :slight_smile:

Hi,
ich geh auch mit YFU
und ich hab den host family letter zum Glück schon hinter mir:+1:
Ich hab ihn aber auch am laptop geschrieben, weil ich des auch ordentlicher fand und meine Handschrift nicht grad die Schönste ist:grin:.
Ich hab auch so um die 600 Wörter und ich würde, wenn du ihn am PC schreibst einfach persönlich unterscheiben ich glaube dass kommt immer gut an!
LG Kathi

hey ihr yfu gänger :wink: ich gehe auch mit yfu aber nach südamerika (uruguay ) :),
und sagt mal habt ihr die ganzen unterlagen nochmal mit einem ehemaligen durchgeschaut? so wie yfu es vorgeschlagen hat? würd mich mich interessiern weil ich hab das irgendwie nicht gemacht …

Also ich hätte gar keine Zeit gehabt mich da mit jmdm zu treffen…
Ich hab den host faily letter zum Beispiel meiner Lehrerin gegeben
und die anderen unterlagen hab ich zusammen mit meinem dad ausgefüllt!!
Also nein :smiley:

Ich hatte auch keine Zeit zu einem Mitarbeiter zu fahren. Also habe ich bei einer angerufen und gemeinsam hatten wir beschlossen, dass wir das per Email machen werden. So habe ich ich meinen Host Family Letter und die gescannten anderen Dokumente geschickt und sie hat mir dann geschrieben, was ich beachten bzw. ändern sollte…
Ich fand es eigentlich ganz hilfreich!