YFU ?

Hallöchen,
ich hab da mal ne frage. YFU will ja, dass man eine Postkarte mitschickt. Was versteht man unter Postkarte ? Diese karte die man im Urlaub an freunde und Verwandte schickt ? Ich habe jetzt einen Briefumschlag an mich addressiert und frankiert ( heißt das so?) mit reingelegt. War das jetzt falsch ? Hat das schonmal jemand gemacht ? Ich weiß wirklich nicht alles, da ich leider unter nicht allzu deutschen verhältnissen aufgewachsen bin, da meine Eltern mit 16 nach Deutschland gezogen sind und halt nicht alle ausdrücke kennen.

Lg, Jessi.

also ich hab jetzt einfach mal eine relativ normale postkarte reingelegt. ich hab zwar keine mit irgentwelchen sehenswürdigkeiten oder kitschigen motiven genommen, aber schon ne postkarte…naja wenn sie das schreiben dürfen sie sich nicht wundern, wenn es auch jemand macht :grin:
aber ich glaube brief geht auch. das ganze ist ja nur dazu gut den eingang der bewerbung zu bestätigen…