YFU Fluggesellschaften

Hallo liebe (ehemalige) YFU-ler…!!!
Würde mal gern wissen mit welcher Fluglinie ihr geflogen seid bzw. ob ihr wisst
mit welcher Fluglinie YFU seine Leutchen fliegen lässt???

Freu mich über Antwort…:+1:

würd mich auch mal interessiern.

Claus

Lufthansa und United Airlines

danke as ha…
ich freue mich schon so…klingt vielleicht komisch aber ich hab jetzt schon eine packliste ( deswegen wollte ich die fluggesellschaften wissen - gepäckbestimmungen) obwohl es ja im august erst los geht. meine mutti findet das aber richtig gut, dass ich mich shcon lange zeit vorher beginne mich auf alles vorzubereiten.
:grinning: Ich will fliegen…or Surfin’ USA…

Sing: keine lsuit mehr auf deutsche land, keine lsut mehr auf deutsche land…endlich wegfliegen möcht’, endlich wegfliegen möcht’ …schalalalala…:grin:

Du bekommst von YFU rechtzeitig noch ganz genaue Anweisungen, wieviel Gepäck du mitnehmen darfst und auch eine Art Packliste :wink:

…aber mach mal…Vorfreude ist auch ne gute Freude!!! :grin:

Wahrscheinlich wirst du - so wie die meisten - am Ende einen Tag vor deinem Flug alles 5000mal ein- und auspacken, bis so alles drin ist und das Gewicht trotzdem stimmt :wink:
Aber das macht gar nichts.