YFU China

Hallo Smily
Ich würde so gerne einen Austausch mit YFU machen Grins
nach China, Indien, Thailand oder Mexico...
aber wie sind die Chancen dort genommen zu werden??
weiß das jemand von euch ? :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 6.4.2014 10:38
K. Z.

Hey:D

Hi,
also wie genau die Chancen für China, Indien, Thailand oder Mexiko stehen kann ich dir auch nicht sagen... Am besten du rufst einfach mal bei YFU an und fragst nach, die können dir dort sicherlich genaueres mitteilen.
Ich nehme mal an, du willst auch 2015/16 weg? Wenn ja, dann kannst du ja in unsere Facebook/Whatsappgruppe kommen, schreib mir einfach einne PN, falls du rein möchtest...
Achja: Du kannst dich auf der YFU Homepage schon für die Bewerbung registrieren lassen, dann bekommst du sie automatisch zugeschickt...

vom 6.4.2014 22:11

Plätze YFU

Hallo :)
Also soweit ich weiß hat YFU ca. 15 Plätze für China :) Und laut YFU werden nur die Hälfte der Bewerber einen Platz bekommen

Mexiko :)

Hey :) Also ich gehe ab Sommer mit YFU nach Mexiko und habe mich auch im Mai letzten Jahres beworben. Wie bereits gesagt gibt es dafür etwa 20 Plätze. Das klinkt zwar ziemlich wenig, aber wenn du das wirklich willst und eine gute Begründung hast, dann klappt das auch (bei Japan, Indien und Thailand wird das wahrscheinlich genau gleich sein).
Außerdem konnte man sich für Mexiko noch bis zum Schluss anmelden.
Also versuch es einfach, das klappt auf jeden Fall!
Hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Annika

Diskussionsübersicht
6.4.2014
Rahel E. AFS-DE 2016/17
YFU China
6.4.2014
K. Z.
6.4.2014
Lea T. China 2015/16
7.4.2014
Annika H. Mexiko YFU-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.81