vom 30.12.2007 12:58
G. P.

yfu

Ich kenn mich leider auch nich mit Chile aus, aber geh mal auf den Link, das müsste dir hoffentlich weiterhelfen Zwinker

http://www.austauschschueler.de/erfahrungsbericht/chile/lara/

Bei YFU kannst du wie schon gesagt wurde, ein Land angeben.
Die Chance für Chile stehen sogar ganz gut (1:5 bis 1:10).

Ich würde aber mehrere Länder angeben, sonst besteht die Gefahr, das sie dich nur ablehnen, weil sie dich nicht für Chile nehmen. (Bei den USA ist das was anderes)

Wenn du aber vor Chile eine 1 hinsetzt, achten die schon darauf, dass sie dir einen Platz dort geben können. Bei AFS funktioniert das eher nach dem "Zufallsgeneratorprinzip" Bei YFU halt nach Priorität (also hast du bessere Chancen in dein Wunschland zu kommen, wenn die Chancen für das Land auch gut stehen (was bei Chile eigentlich wäre...).

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Viel Glück Smily

lg Dana

Diskussionsübersicht
30.12.2007
Luise W. Chile EUROVACANCES 2009/10
30.12.2007
G. P.
30.12.2007
G. P.
yfu
30.12.2007
R. U.
30.12.2007
X. X.
30.12.2007
R. U.
30.12.2007
Luise W. Chile EUROVACANCES 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.01