Yfu Bewerbungsunterlagen

Haay :slight_smile:

Ich wollte mal fragen, wie lange das denn dauert, wenn man bei Yfu die Unterlagen per Post anfordert (also, dass man das schriftliche bekommt :))

Da ich vorhabe mich auch für das Ehrenamtsstipendium zu bewerben, wüsste ich gerne, wie die Bestätigung aussehen soll und ob es da eine bestimmte Vorlage gibt oder so, ich habe in 2 Tagen mit der Ansprechpartnerin meiner Schule und in 5 Tagen mit der Leitenden ein “Treffen“, ich würde die gerne dann schon um die Bestätigung bitten dann, aber wäre jetzt nicht so dramatisch, wenn es nicht ginge, sind beide schnell erreichbar :slight_smile:

Achja, wen von den beiden würdet ihr um die Bestätigung bitten?
Am besten ja beide, falls sie sich was von meiner Schusseligkeit was abgeguckt haben :stuck_out_tongue:

Was meint ihr?

Danke schon mal :_)

Liebe Grüße
Layrimae

Die Unterlagen sind heute Mittag bei mir angekommen, also schön pünktlich :slight_smile:
Ich gebe das mitgelieferte Zusatzgutachten dann am 10. der Leiterin des “Projekts“.

Liebe Grüße
Layrimae