YFU-Bewerbungsgespräch

Wer hat sein Bewerbungsgespräch bei YFU auch am 11.August 2013???

Liebe Grüße!:grinning::grinning:

also ich hab sie ende Juni eingesendet und ende Juli kam dann ca ein Brief per Post.Also ca ein Monat würde ich schon rechnen…vor alem da ja Ferien sind!
In dem Brief erklären sie einem alles nochmal…
Liebe Grüße!

und wer auch in Berlin? :smiley:

Mein Bewerbungsgespräch ist auch in Berlin jedoch am 10. August

Das ist schade…wäre schön gewesen schon jemanden zu „kennen“… :grinning:

Welche Länder hast Du ausgewählt?

Australien, Kanada und die USA habe ich ausgewählt.

Ah,gute Wahl. :slight_smile:
Ich habe die gleichen (außer Australien).
Ist komisch warum wir dann nicht zum gleichen Gespräch gehen!?

welches Land hast du stattdessen gewählt?

Ich habe nur die USA und Kanada.

Nun hatte ich gestern mein Bewerbungsgespräch…
Waren alle total nett und es war eigentlich entspannter als ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt heißt es abwarten…
Wie war dein Bewerbungsgespräch heute in Berlin?

Ja ich auch endlich :slight_smile:
Ja die waren echt super nett und man hatte gar nicht dieses „Bewerbungsgespräch-Feeling“.
Jetzt kommen vier wochen Qualen :smiley:
Wie waren deine „MItkandidaten“ so?
Meine waren echt nett und ich hab mich mit denen super verstanden :smiley:

Alle die bei mir in der Runde waren sehr nett. 3 Mädchen, 1 Junge und Ich. Die meisten wollten in die USA. Ich war glaub ich der einzige der Australien als Erstwunsch hatte.
Warst du auch in der John-Lennon-Schule?

Ja war auch in der John-Lennon…
im Raum „i feel fine“ :slight_smile:
Ja bei mir auch genauso 4 Mädchen (unter anderem ich) und ein junge (der arme :D)
Alle echt super nett :slight_smile:
Hattet ihr auch so ein Mädchen,dass im Warteraum mit war!?

Das Mädchen, welches bei uns im „Empfangsraum“ war, hatte ein Jahr in China verbracht.

Unsere war ein Jahr in Südamerika und erst 16.Aber echt nett :smiley:

Meinte sie war in Südkorea.

Heute habe ich endlich die Bestätigung für mein Austauschjahr mit YFU bekommen. Zugeteilt wurde ich der USA. Kanns kaum erwarten…

WAS SCHON???

Das ist ja toll für dich :smiley: wow freu mich für dich :slight_smile:
ich habe immer mehr angst abgelehnt zu werden (wegen meinem hohen stipendium)…
aber das ist klasse für dich :slight_smile:
villeicht treffen wir uns ja dann auf einem vorbereitungstreffen :smiley:
LG

Ich wurde abgelehnt,bei den Nachwahlen aber für NOrwegen angenommen :smiley: