YFU Bewerbung

Hei,

wollte mal fragen, ob irgendwer von euch sich vorheriges Jahr vllt bei YFU beworben hat bzw ob das jemand weiß. Ich weiß nämlich nicht ob man bei YfU genau wie bei AFS das Schulgutachten auf “das offizielle Briefpapier“ schreiben lassen muss oder worauf sonst?

Hey :slight_smile:
Also ich gehe mit YFU ab Sommer nach Mexiko.
Soweit ich weiß bekommt man dann mit den Bewerbungsunterlagen auch ein Blatt für die Schule. Das gibst du dann einfach bei deinem Klassenlehrer ab und der schickt das dann normalerweise auch gleich an YFU zurück :slight_smile:
Oder wie hättest du das gemacht?
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Annika

nja…das problem is eigtl nur das, ich mich eigtl bei afs bewerben wollte, dedhalb schon das schulgutachten in auftrag gegeben hab…hab mich halt aber jetzt für yfu entschieden also umemtschieden und deshalb weis ich jetz nich ob ich das was ich dann von meinem lehrer kriege auch iwie für yfu schon in gewissermasen auch gehn würde…