YFU Anruf

Hi erstmal :slight_smile:
Also am Freitag hab ich die online Bewerbung von YFU abgeschickt.(auch von AFS)
Am Montag hat mich dann eine Nummer angerufen. Natürlich habe ich sie nicht gekannt, also hab ich nicht abgehoben(außerdem hasse ich es zu telefonieren. Ich gebe fast nie ab)
Aufjedenfall bin ich dann am Abend draufgekommen, dass es ja eine Organisation gewesen sein könnte. Also habe ich um 19uhr zurückgerufen und wen wunderts? Natürlich hat niemand mehr abgehoben, aber die „Mailbox“ sagte was vonwegen YFU.
Was soll ich jetzt machen? Sie haben mich nicht mehr angerufen und haben mir auch keine Email geschickt. Brief oder ähnliches kam auch nicht…
Also was soll ich jetzt machen? Warten oder zurückrufen?
Würde mich über Antworten freuen :slight_smile:

Ich würde auf jeden fall zurück rufen!!!

aber kommt das nicht total blöd rüber, weil ich erst jetzt zurückrufe?:o
Außerdem haben sie mir ja keine Email geschrieben oder mich nochmal angerufen.

aber kommt das nicht total blöd rüber, weil ich erst jetzt zurückrufe?:o
Außerdem haben sie mir ja keine Email geschrieben oder mich nochmal angerufen.

Nein es kommt nicht doof.

YFU verschickt in der Regel eher selten E-Mails und Briefe dauern in der Regel nun mal 2-4 Tage bis sie ankommen.

Manchmal haben sie auch nur beim bearbeiten deiner Unterlagen ein paar Fragen oder bei mir war es beispielsweise einmal so, dass sie mir noch kurzfristig einen anderen Termin für mein AWG anbieten konnten, weshalb sie mich angerufen haben.

Also würde ich dir empfehlen einfach zurückzurufen. :wink:

danke :smiley:
Ja hab ich dann eh und sie meinte, dass sie mir eine Einladung per Post geschickt haben und mir Bescheid gesagt haben^^