YFU - Amerika - 2008/2009 - Auswahlgespräche

hey

ich hab meine berwerbung für amerika 08/09 vor ner woche zu yfu geschickt, auch schon die postkarte bekommen das sie angekommen is…

jetzt wollt ich mal wissen wer sich noch alles für yfu bewoben hat, wos so hingehen soll…

würd mich auf antworten freun :grin:

ciao juia

hey…
ich hab mich auch bei yfu beworben…hab keine karte bekommen,weiß aber, dass die bewerbung angekommen ist,weil die ne frage hatten nd angerufen haben. bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mit yfu fahre, da ich auch bei aifs angenommen wurde.
wo kommst du denn her?
lg marie

hey

ob anruf oda karte is ja eig egal :wink:

ich geh eig schon ziemlich sicher mit yfu oda halt mit experiment sollte ich im unwarscheinlichsten fall das ppp-stipendium bekommen… ich hab zwar keine chance, aber die nutz ich wenigstens zu 100% :grin:
bewirbst du dich auch beim ppp??

ich komm aus münchen und du??

hey

ob anruf oda karte is ja eig egal :wink:

ich geh eig schon ziemlich sicher mit yfu oda halt mit experiment sollte ich im unwarscheinlichsten fall das ppp-stipendium bekommen… ich hab zwar keine chance, aber die nutz ich wenigstens zu 100% :grin:
bewirbst du dich auch beim ppp??

ich komm aus münchen und du??

hey,

ich habe mich als erstwahl für finnland beworben, die karte habe ich auch schon bekommen ^^ bin mal gespannt auf das auswahlgespräch

:grinning:

hey

finnland - wow da würd ich nie hingehn, liegt auch daran das ich kein wort finisch spreche :wink: ich würd in toale panik ausbrechen wenn ich in ein land gehen würde (atj) und kein wort versehen würde :grinning:

ciao julia

Bei mir solls ein Jahr in die USA gehn,
hab mich auch bei YFU beworben und auch schon bescheid bekommen,
aba auf die Einladung zum awg muss ich noch warten:wink:
naja bis dann:grin:

hey,
hat von euch schon jemand den termin fürs auswahlgespräch?
ich fahre jetzt zwei wochen weg und bin mal gespannt ob er in der zeit kommt, ich hasse es zu warten… :grinning:
lg lea

hey,
ich schreibe im moment meine bewerbung für einen austausch in den usa oder kanada 08/09. ich hab mich bei yfu beworben und schreib im moment meinen persönlich entwicklungsbericht. garnicht so leicht :smiley:
ich komm aus der nähe von köln und ihr?

lg
maike

hey

ja das warten is echt doof…

was ich auch gerne mal wissen würde ist, wie so ein awg bei yfu so abläuft…

so ich geh dann mal warten :wink:

ciao:grinning:

Hi!
Also ich habe mich bei YFU für ein Atj in Australien oder Neuseeland beworben und habe heute in einer Woche mein Auswahlgespräch (in Köln) und bin echt mal gespannt was mich da erwartet.
Ksenija wann hast du denn nachch deinem Auswahlgespräch erfahren, dass du in die USA gehen darfst?
Lg Viola

hey

na du hast es gut ich muss noch warten:wink:

wie lange hat es denn gedauert bis du deinen termin bekommen hst nachdem du die postkarte zurückbekommen hast??

lg julia:grinning:

Ich habe die Einladung 10 Tage später schon bekommen!

dann müsste bei mir ja auch bald was kommen…=)))):grinning:

hey

cool dann müsste meine ja in zwei tagen kommen :wink: *freu

ciao julia:grinning:

hey

ja das is auch doof, aber ich weiß bisher nur das meine bewerbungsunterlagen angekommen sind… oh gott ich hasse warten :wink:

lg julia

hey

ja das hoff ich auch:grin: ich les zur zeit viel um mich abzulenken - hilft wenigstens ein bisschen:wink:

lg julia:grinning:

also ich hab mcih gleich bei yu beworben als es die bewerbungsunterlagen gab…und dann hatt ich mein awg in hamburg…hate voll panik aber das war eigentl voll okay und die anderen warn mega nett und jezz bin ich für mexico genommen worden sau geil=):grinning:

also war eigentl ziemlich locker wir mussten nur über austauschsituationen sprechen und was wir da halt machn würden… also keine panik:wink:

hey

also mit durchschnittlichen grudwissen kein problem?! - super! :wink:

lg julia