YFU, AIFS und into....

Also ich hab mich jetzt mal ne zeitlang mit den ganzen orgas beschäftigt und fande eigebtlich die drei oben genannten orgas am besten… nur kann ich mich nicht zwischen den drein entscheiden >.> oder vielleicht doch ne ganz andere?
was ich bei afis und into cool find eist dieses orientation cmap in new york… war da zwar schon mal aber ich denke das sowas schon cool ist um sich auch mit anderen austauschschülerin zu unterhalten und so… ich weiß ist nicht alles aber trotzdem

wer kann mir welche orga empfehlen? >.>

hi.
ich kann dir zwar nichts zu den von dir gennanten orgas sagen, weil ich selbst noch nicht weg war, aber ich denke, dass es eh am besten ist, wenn du dich bei mehreren bewirbst, da du dann mehr chancen hast, genommen zu werden.
( man, was fürn mega satz:grin:)

Ich würde dir YFU empfehlen und AIFS. YFU ist echt ganz nett und ne Freundin von mir ist echt super zufrieden . Bei dem Auswahlgespräch mochte ich YFU aber überhaupt nicht und bin ehrlich gesagt froh bei AFS zu sein :slight_smile: Aber jedenfalls würd ich mich bei den drei bewerben , denn ich glaube jeder erzählt dir seinen eigenen Erfahrungen … das ist zwar ganz nett , kann aber bei dir ganz anders sein. Into zum Beispiel , andere haben mit denen ein schönes Jahr und mir hat es schon bei dem Bewerbungsgespräch gereicht , die haben mich angenommen ( ich glaube sie nehmen jeden :wink: ) aber ich / bzw meine Eltern haben abgelehnt , weil es irgendwie mehr um das Geld ging , als um mich und das Jahr. Aber wie ich schon sagte , manche finden Into auch super :slight_smile:

Schau einfach mal bei allen rein , letztlich kannst du Dir nur so einen Überblick verschaffen .
Lieben Gruß :slight_smile:

aber bei AFS musst du, wenn du dich bewirbst 30 Euro bewerbungsgebühren zahlen, auch wenn du die Orga dann doch nicht nimmst.

lg
Tanja