YFU

he leutchen wollt nur mal so eine frage stellen. hab mich nämlich umgeschaut und irgendwie hab ich gemerkt dass eher wenige von euch mit YFU fahren. …ist YFU schlecht?? ich wollt nämlich eigentlich mit afs fahren …aber habs dann doch gelassen und jez hab ich mich schon fast fix für yfu entschieden aber jez mach ich mir schon gedanken drüber… BITTE SCHREIBT MIR EURE MEINUNG!!!

yfu ist ziemlich gut und hat eigetlich nix negatives…
ich gehe wahrscheinlich auch mit YFU nach Lateinamerika und freue mich schon total!!! :grinning:

also ich fahr mit yfu
und bin total zufrieden bisher, hba auch noch nichts sclechtes gehört.
kann ich nur empfehlen.
Aber mit yfu und afs gehen die meisten rüber !!
ich hoffe ich konnte dir helfen
ciao:wink:

Also hier kümmern die sich voll um einen, aber ich glaube, dass das auch sehr vom Gastland abhängt und ok, sie sind halt ein bisschen langsam. Insgesamt kann ich YFU aber sehr empfehlen. Ich bin aber in Europa geblieben. Also keine Ahnung, wie das da drüben aussieht.

Hey…A.W…
Wo bist du genau in Europa???

:grin:

Ich bin in Ungarn.

gehst du dann auf so eine musikschule??? oder ganz normal?

glg

Ich gehe (leider) auf eine ganz normale Schule. Das mit dem Musikprogramm wurde in D-Land nicht ganz so Publik gemacht und als ichs dann hier erfahren habe, war es nach deren Meinung schon zu spät. Naja ich spiel aber trotzdem gerne Klarinette:grinning:

wo bist du den gerade und gefällts dir???

sally

Ich bin in der Nähe von Budapest. Nördlich davon auf einer Donauinsel. Hört sich doch toll an der? Die Wahrheit: ja, es gefällt mir hier sehr gut und ich bereue keine Sekunde, die ich hier bin, aber mit meiner Hostfam komme ich einfach nicht klar. Aber Ungarnschwärm Ich kann Ungarn nur empfehlen. Die Ungarn sind wirklich einzigartig.

LG Agnes

Also ich kann YFU eig auch nur empfehlen! Meine amerikanische Gastschwester ist z.Z. mit YFU bei uns und die kümmern sich echt total gut!
Also::+1:

Wie ist es denn dort so? ICh geh wenn dann auch mit YFU aber ohne Musikprogramm. Glaubst du, man verpasst was?
Lg Janina