YFU 2014 USA

Hey, ist zwar etwas früh aber wer fliegt von euch 2014/15 mit YFU in die USA? :grinning:

Hey :slight_smile:
ich habe auch vor mein Austauschjahr mit YFU in den USA zu verbringen. Habe am 17. August in Bremen mein Auswahlgespräch, woher ich ein bisschen Angst habe :smiley:
Bist du denn schon angenommen worden?

Ich hab vor 2014/2015 ein Jahr mit YFU in den USA zu verbringen,aber mein bewerbngsgespräch ist erst am 11.August in Berlin…
wurdest du schon angenommen? Und hast du dich auch für ein Stipendium beworben?
Liebe grüße!

Ich habe auch vor mit YFU 2014/2015 in die USA zu gehen :slight_smile: ich habe mich für das PPP beworben, besser gesagt ich bin noch dabei den Entwicklungsbericht zu schreiben :))

achso :slight_smile:
Ich hab mich einfach für ein Teilstipendium beworben :slight_smile:

Hast du Schwierigkeiten mit dem Bericht?

Liebe Grüße!

cool :slight_smile: Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich schreiben soll und wir :face_with_monocle:

hm…hast du schon über Stärken geschrieben? Wie du auf die Idee gekommen bist? Warum du die Länder gewählt hast? Warum du die richtige dafür bist?

Mehr fällt mir gerade nicht ein :slight_smile:

Oh ne stimmt das könnte ich auch noch schreiben hast recht danke :bb

Hey :slight_smile:
Vielleicht pass ich hier nicht so ganz rein… Ich hab mich beworben und warte immer noch auf eine Rückmeldung. Ich geh entweder nach Australien oder USA, dass hängt noch vom Prei ab…
Ich werde aber auch in nächster zeit ein Auswahlgespräch haben und WENN ich in die USA gehe, dann ist mein Favorit bis jetzt YFU :slight_smile:

Ich hatte es schon :slight_smile:
Am 11.8 Samstagt in Hamburg. Ich warte jetzt nur noch auf Rückmeldung. Aber im Moment sieht es doch eher danach aus, dass ich nach Australien gehe…
Tut mir ja leid :frowning:
Aber vom Gespräch her, musste ich sagen, die haben einen echt netten Eindruck gemacht. Zuerst hast du Zeit die anderen kennenzulernen, insofern macht es echt gar nix, wenn du zu früh kommst, dann hast du nämlich noch Zeit die anderen kennenzulernen. Wenn du zu spät kommst… naja, dann hast du es halt verpasst und kannst eventuell später wiederkommen.
Aber ich würd mir überhaupt keinen Stress machen :smiley:
Grüße, hannah

bei mir war es am freitag so, mir ging es genau so!!! :smiley: :)))

LG

Hab vor etwa zwei Wochen den Bescheid bekommen. Bin voll aufgeregt :smiley: