YFU 09/10 wer noch??

HALLO,
ich wollt mal fragen, wer noch so vor hat mit YFU weg zu gehen.
bei mir ist das zwar noch nicht sicher, weil mein auswahlgespräch erst drei tage her ist, aber wenn alles klappt möchte ich ein jahr nach südamerika (argentinien, uruguay oder chile).
wo wollt ihr denn so hin?
ich freue mich über jede antwort! :grin:

Ich glaub zwar, dass es so nen Thread schon gibt aber egal. ^^

Hab mich auch bei YFU beworben, aber meine Länderwahl is n bisschen anders. ^^

  1. Thailand
  2. Indien
  3. Lateinamerika ohne Präferenz
  4. Japan
  5. Schweden
  6. Finnland

Ziemlich wirre aber was solls ^^ Konnte mich nicht entscheiden, auch wenn Thailand gaaaanz vorne ist. :slight_smile:

Hatte letzte Woche Samstag mein AWG… noch 2-3 Wochen bis ich bescheid weiß… is doch kacke ^^

Wir können uns ja n bisschen gegenseitig bemitleiden xD
LG Svenja :slight_smile:

kannst du irgendeine sprache oder willst du die erst dort lernen?

ich mache auch mein auslandsjahr mit YFU. ich hab gehört YFU soll mit die beste organisation sein. aber ich hab meine bewerbung grad erst abgeschickt. hoffe mal das es funktioniert! nebenbei hab ich mich auch gleich noch bei ppp angemeldet…
nja mal sehen obs klappt!
lg nina

Ich glaub zwar, dass es so nen Thread schon gibt aber egal. ^^

Hab mich auch bei YFU beworben, aber meine Länderwahl is n bisschen anders. ^^

  1. Thailand
  2. Indien
  3. Lateinamerika ohne Präferenz
  4. Japan
  5. Schweden
  6. Finnland

Ziemlich wirre aber was solls ^^ Konnte mich nicht entscheiden, auch wenn Thailand gaaaanz vorne ist. :slight_smile:

Hatte letzte Woche Samstag mein AWG… noch 2-3 Wochen bis ich bescheid weiß… is doch kacke ^^

Wir können uns ja n bisschen gegenseitig bemitleiden xD
LG Svenja :slight_smile:

Nö, ich kann keine von den Sprachen, aber das lässt sich alles lernen… bin für Thailand angenommen!! Zum Geburtstag im September bekomme ich n Lernprogramm für Thai, dann kann ich zumindest schon mal n bisschen was lernen.

LG Svenja :slight_smile:

also ich geh nächstes jahr in die USA :slight_smile:

muss nur noch unterschreibn :slight_smile:

Mongolei ist bestimmt cool :slight_smile: Sag mal bescheid wenn du angenommen wurdest, für welches Land.

hey!
ich hab mich auch bei YFU für 09/10 beworben…

  1. wahl Ecuador <3
  2. wahl Uruguay
  3. wahl Chile…

möchte aber eigentlich nur nach ecuador…

aber YFU ist schon toll denk ich mal!!

lg sonja

Hab mich auch bei YFU beworben.

  1. Neuseeland-----fällt weg, zu spät beworben
  2. Kanada----------leider nichts geworden
  3. Argentinien-----YEAH!!

Ich fahr dann also 09/10 für ein Jahr nach Argentinien.
Mir ist noch ein bisschen mulmig, aber ich denk mal, das gibt sich bald wieder, bis kurz vor Abreise.

Huhu!
fahre mit YFU nach Norge=)
hatte als Länder wahlen:
1.Norwegen
2.Argentinien
3.USA

Ich werde mich bei YFU für China und die USA bewerben :D. Ich hoffe, es klappt alles :slight_smile:

mein auswahlgespräch war vor 2 wochen und ich hab auch schon antwort bekommen, ich fahr nach brasilien:):slight_smile:
meine wahlen waren:

  1. Kanada
  2. Brasilien
  3. Südafrika
  4. USA
  5. Chile
  6. Ecuador
  7. Ghana

aber eigentlich bin ich ziemlich froh das ich nach brasilien komme:)

allerliebste grüße;)

Wie gesacht USA…

Bei YFU?

Kam die Absage mit ner Begründung?

Ich geh nach Südafrika…

Aber mit YFU-Schweiz…

freu mich schon so:grin:

Dir auch… und ich wäre fast in die USA…:grinning:
es wird der Hammer, egal wo wir sind:grin:

hey saskia!
endlich mal wer der auch mit YFU schweiz fährt!
für mich gehts august 09 nach ecuador!
freu mich schon voooooll!
bwohl ich total gerne nach südafrika gegangen wäre.
aber ich durfte nur in ein land mit englisch, französischh
oder spanisch… eltern halt
aber ich find ecuador super!!
wir sehen uns dann bestimmt beim VTB in der lenk!
ich freu mich schon :slight_smile:
achja noch was schau doch mal unter
www.ufo-wir-heben-ab.foren-city.de das ist ein forum für alle 09/10er, da organisieren wir auch boardtreffs und wir suchen immer mehr neue schweizer :slight_smile:
also wenn du mal lust auf ein treffen mit ein paar austauschschülern hast :wink:
einfach melden!

glg sonja

Hej das ist ja cool:wink: …dachte schon es gäbe hier keine Schweizer:grin:

…habe mich eingeloggt, coole page:+1:! ja, ecuador ist auch super:grinning: freu mich auch schon soooooooooo!!! hab noch nichts bekommen wegen VBT, sollte in den nächsten Tagen eintreffen(hab mich auch für ein Stipendium beworben:grin:, vielleicht wirds ja was:wink:) cool in der lenk, da war ich schon länger nicht mehr… freu mich voll, kann es gar nicht mehr erwarten:wink:…
kennst du noch jemand, der mit YFU-CH nach Südafrika fliegt???

lg saskia

hallihallo!
ja ich freu mich grad auch, endlich noch jemand der mit YFU schweiz fährt!!
ich kenne sonst noch niemanden, aber YFu hat mir gesagt, dass wir bereits 2 ats seien, die 09/10 nach ecuador fliegen… sonst weiss ich noch nichts…
kennst du sonst schon 09/10 YFUler??
uii in der lenk wirds bestimmt tooholl!
ich freu mih riiesig!
ich hab jetzt letzte woche das traveller handbook von YFU gekriegt, meine unterlagen sin jetzt in ecuador, gastfamilie wird gesucht… :+1:
aber ich glaub die infos zum VBT kommen noch eine weile nicht… ist ja erst im mai…
wo in der schweiz wohnst du denn? (kanton?)
ich in SG; im toggenburg…

achja noch was… wo hattest du dein AWG… und weisst du noch wie die leute hiessen?
denn ich kenne eigentlich so in der region zürich, ostschweiz ziemlich viele YFu freiwillige, da wir auch gastfamilie sind… :slight_smile:
ich hatte s AWG in winterthur, und die leute da waren seeeehr nett! war sirklich lustig!
und schon am nächsten tag haben sie micha ngerufen und zugesagt!!!
:grin:

cool, du hast dich bei den UFOs angemedet?
wie heisst du denn dort?
ih muss dich gleich mal suchen… hast du dich schon bei That’s me vorgestellt?

glg sonja :wink: