YES 2007

Ich wollt mal rundfragen, wer alles zum YES kommt und welchen Landesgruppen ihr angehört. Das ganze ist vom 28.6.-3.7. und nachher fahren wir in Landesgruppen nach hause…

LG,
Svenja

jaaaaa ich komme zum YES 2007 =)

Landesgruppe Niedersachsen - Oldenburg

wer kommt noch?? meldet euch mal!

Hey, ich komme auch zum YES, Landesgruppe Sachsen oder so. :+1:

hallo svenja,
ich bin franzi(18) und gerade mit marianne, susanna und bea in bulgarien. wir werde kommen :+1:
freu mich dich dort kennenzulernen, freu mich sowieso schon sehr auf’s yes :grin:
aus welchem land bist du?

noch ein sachse :grinning: hallo :+1:
in bulgarien koennen sie alle sehr gut deutsch, aber sie zischeln mich nach, habe wohl mehr saechsischen akzent als ich denke :confounded:

hallo malene!
ich bin’s, die franzi von der vbt:bulb:

von Niedersachsen (deutschland^^) nach Riga (lettland^^)

war auch mit Malena (also auch mit dir, oder??) auf einer VBT… gg

hey ihr

bin schon gespannt aufs yes! jetzt geht das ja alles so furchtbar schnell…schon jetzt wird bei yfu über unsere rückkehr gesprochen usw…
naja es wird bestimmt ganz toll!

malena

kann sein, ich habe so… ein schlechtes namengedaechtnis. aber bei malena habe ich es auf dem foto gesehen… also, wenn ja, sorry, dass ich mich gerade nicht an dich erinner… aber wenn dir tobias, jojo, bea, sanna, marianne usw. ein begriff sind, dann waren wir auf einer vbt =) coole sache =)
:+1:
hdl
franzi

ich freu mich auch schon total auf das yes =) das wird sicher cool. ich habe per email schon so ein schreiben ausfuellen muessen und so… aber noch keine antwort. und die seite, die auf dem formular steht, gibts irgendwie (noch?) nicht…
hdl
franzi
ps: ich habe auf www.jt-spike.de ein forumsthema „bulgarienaustauschjahr“ wenn ihr mal zeit und lust habt, schaut mal rein =)

Ja, die sind mir alle ein Begriff… Mit den vielen Letten auf der VBT…

War ja mit Malena in einem Zimmer… :wink: Sanna war glaub ich auch drin… =D

hallo =)

und wie geht’s euch so im neuen land? :grinning:

Ich weiss einfach nicht, ob ich hingehen soll oder icht! Ich würde schon ganz gerne noch bis zum Ende hier bleiben und das Thema vom YES find ich auch nicht so toll… was denkt ihr?

ganz gut, auch wenn es höhen und Tiefen gibt… und man mal von meiner mehr oder weniger leichten Erkältung absieht…

Ich bin auch am Überlegen, weil mich das Thema einfach nicht interessiert…
Aber meine Eltern meinen, ich soll hingehen, weil unsere ATS mir dann die Handykarte geben muss… Außerdem ist es ja dann nochmal eine tolle Erfahrung und man sieht alle wieder…
Ich werde hingehen, weil meine Eltern in den 5 Tagen erstmal mein Zimmer wieder aufräumen müssen und alles… :smiley:

Mal ne andere Frage: Haben wir da eigentlich „Auslauf“ oder müssen wir die ganze Zeit auf dem Gelände bleiben?

Die Seite dazu geht bei mir auch noch nicht… Finde ich irgendwie komisch… hmm…

Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme am YES 2007 stimmst du den folgenden Bedingungen zu:

• Du nimmst ohne Ausnahme am gesamten Programm des Seminars teil und verpflichtest Dich zur aktiven Teilnahme an allen Programmteilen. Das Gelände darfst Du während des Seminars nicht verlassen.
• Du musst alle Regeln des Seminars beachten und einhalten, die u. a. Beschränkungen im Alkoholkonsum vorsehen – schließlich bist du auch dort YFU-Programmteilnehmer.
• Du bist verantwortlich für alle notwendigen Dokumente für Deine Reise (Reisepass, ggf. Visum – bitte beachte hierzu alle Hinweise der YFU-Organisation in deinem Gastland).
Wie Du sicher schon aus diesen Zeilen bemerkt hast, erwarten wir, das YES-Team, dass dies eine wunderschöne und sehr lohnenswerte Veranstaltung wird. Wir hoffen, dass Du Lust hast, all Deine Erfahrungen, Dein Wissen und Deinen Enthusiasmus mit einzubringen.

:bulb:

das freut mich. :+1:

hier ging es vor kurzem ganz schoen auf und ab. aber das hatte nichts mit mir zu tun, ich habe es eben nur als freundinn erfahren. und inzwischen ist auch alles wieder ok :+1:

geh hin. wir treffen so viele neue leute dort, lernen dazu und ausserdem werden wir ja auch vorbereitet auf die heimkehr, was ja ziemlich kompliziert werden kann. und was das thema angeht… vielleicht klingt es nicht so spannend, aber wenn du die nachrichten so verfolgt hast, dann koennte man ueber das interesse zu dem thema mal nachdenken, oder?
wenn das yes so schoen wie die vbt wird- dann nichts wie hin =) :+1:
ich finde eben nur das datum ziemlich frueh.

Naja, einige USA-Fahrer kommen schon eine Woche vor uns zurück, um den 20. Juni… das ist hart… aber ich würde lieber noch länger bleiben… so 2-3 wochen… :smiley: