Yapan ; China ; Südkorea ???

Hallo ,

ich heiße Niels und bin 13 Jahre alt okay zuerstmal ich bin (etwas) zu jung aber das ist nur mein kleinstes problem ich weis nicht sorecht wohin in welches land ich will da ich recht früh mit der gfanzen organisation anfangen will beschäftige ich micht jetzt schon damit also wie es oben schon steht überlege ich zwischen japan,china oder südkorea da ich null sprachkenntnisse habe weis ich nicht so recht ob ich nicht dann lieber nach neuseeland soll ich habe seit der dritten klasse englischunttericht meine note ist befriedigend (3) ich bin jetzt momentan in der 7 klasse ujnd eigentlich 12 aber ich habe im mai Geburtstag. Was mich noch interessieren würde wie es mit dem alter wäre ich habe zum beispiel gelesen dass man bei camps mit 13 schon nach argentinien gehen kann und mit 14 nach neuseeland aber wie sind die altersgrenzen bei den ländern die in der überschrift stehen ich bin in der realschule und habe gute bis befiredigende noten naja eine 4 in mathe aber tendendirend zu einer 3 bitte helft mir ...

mfg : Niels st.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Vielen Dank

... Ich denke schon dass ich die gewisse Reife schon habe wenn man das so ausdrücken. Da ich gewiss nicht so spät ein Auslandsaufenthalt machen will informiere ich mich jetzt schon über jegliche fragen und interessen. Da ich jetzt die altersgrenze für die drei asiatischen Länder weis würde ich gerne wissen ob ich als Realschüler überhaupt ein auslandsaufenthalt genemigt bekommen würde? Und wenn ja für welche Länder ich interessiere mich sehr für den asiatischen Raum aber auch für neuseeland oder Australien da ich aber die altersgrenze(stufe) für australien kenne und die zu spät für mich ist fällt dieses Land schon mal weg wie sieht es denn jetzt mit den anderen Ländern aus kennst da welche ? Ich würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.

mfg: Niels St.

vom 10.4.2010 15:22

Japan...

Ich hab mir das mit dem Auslandsjahr auch schon so früh in den Kopf gesetzt^^ Glaub mir, die Zeit vergeht schnell, und ehe man sich's versieht, hat man nur noch wenige Wochen bis zum Abflug...
Wenn du nach Japan willst, dann musst du das wissen: JEDE Organisation verlangt Sprachkenntnisse für Japan. Du bist noch recht jung, also kannst du schonmal mit dem Lernen anfangen...
Ich empfele dir, nach Asien zu gehen, denn nach Neuseeland, Australien, Argentinien gehen doch irgendwie alle...

...

Also Camps wird ab nächstem Jahr glaub ich auch China anbieten und sonst im Asiatsischen bereich bieten sie jetzt schon Singapur an. :) Und Indien .
Also Xplore bietet auch Indien und Singapur an. Ich weiß ja nicht ob es dir so zu sagt, aber ich kann echt sagen, wenn du mit Xplore gehst hast du echt nette Betreuer schon in Deutschland alleine. Die sind echt nett und offen. Sie waren ja füher bei Camps und ich sollte einfach mal nach nem Treffen auf der Jubi einen bei Facebook adden. Also sie sind suuuper ;)

Diskussionsübersicht
10.4.2010
Yapan ; China ; Südkorea ???
10.4.2010
10.4.2010
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
10.4.2010
Debby B. USA Ayusa-Intrax 2009/10
11.4.2010
11.4.2010
11.4.2010
Debby B. USA Ayusa-Intrax 2009/10
11.4.2010
12.4.2010
12.4.2010
Debby B. USA Ayusa-Intrax 2009/10
11.4.2010
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
12.4.2010
Debby B. USA Ayusa-Intrax 2009/10
12.4.2010
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
12.4.2010
11.4.2010
Caroline H. USA CAMPS 2010/11
12.4.2010
X Schließen
Success
Error
0.6