Xplore 🇨🇦

Hallo :relaxed:
Ich gehe im Sommer 2017 für ein halbes Jahr mit Xplore nach Kanada, Nova Scotia und wollte fragen ob vielleicht auch jemand anderes von euch das Programm macht??
Oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Programm in Kanada? :relaxed::relaxed:

Hey ich mache dieses Jahr ebenfalls mein Auslandsjahr in Nova Scotia :hugs: Hast du deine fast Familie schon ?
Vlt könnte man man sich austauschen wie es beim anderen so läuft

Hey Luisa,

wenn du magst, kannst du in unsere WhatsApp-Kanadagruppe,da sind andere Ats drinn, die auch 2017/18 nach Kanada gehen :slight_smile:
Schick mir einfach deine Nummer über Insta (Anniii_09), dann füge ich dich hinzu.

Hey :slight_smile:
Ne habe meine Gastfamilie leider noch nicht.
Und du? :slight_smile:
Du gehst auch mit Xplore wenn ich das richtig gelesen habe oder?
:relaxed::relaxed:

Hey :slight_smile:
Möchtest du in die Xplore Whatsappgruppe ? Dann schreib mir
Deine Nummer auf Instagram: merleperle