vom 9.1.2018 00:26
C. M.

XPlore Stipendium 2018/2019

Hey du,
Ich selbst hab mich auch über den DFH beworben und wurde ebenfalls XPlore zugeteilt. Wurde dann angerufen und gebeten die Fragen auf der Seite über deine Family und hobbies zu beantworten und Bilder von meinem Zeugnis und mir selbst zu schicken. Gleichzeitig mit dem Anruf wurde ich auch zu einem persönlichen Gespräch über 1 1/2 Stunden eingeladen welches am 01.12.17 war. Bisher warte ich auf eine Antwort die in den nächsten Tagen per Post kommen sollte. Außerdem wurde mir gesagt dass es wahrscheinlich mit dem XPlore Stipendium nach England gehen würde. Wurdest du auch zu diesem Gespräch eingeladen?:)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Antwort

Hi,
mir wurde Post zugeschickt mit derem Programm und die Daten der Internetseite für die weitere Anmeldung (das was du auch geschrieben hast: brief an die zukünftige Gastfamilie, Zeugnisse etc. alles auf Englisch. Das musste ich bis zum 5. oder 6. Dezember abgeschickt haben. Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen und frage mich ob ich deshalb draussen bin. Hast du ein großes ehrenamtliches Engagement? Und über den DFH habe ich angegeben, nach Kanada zu wollen, wovon in dem Brief von xplore nichts stand. Werde denen sonst in den nächsten Tagen eine email schreiben und fragen wann wir Bescheid gesagt bekommen ob wir weiter sind (oder auch nicht).


Und ich falls du das hier zum zweiten mal liest, deine Antwort wurde mir zwei mal angezeigt (Absicht oder Fehler meines Laptops?) Wie aucch immer, ich wollte nur sichergehen das meine Antwort wirklich abgeschickt wurdeZwinker

Diskussionsübersicht
12.1.2018
Celli D. Xplore 2018/19
9.1.2018
C. M.
XPlore Stipendium 2018/2019
12.1.2018
Celli D. Xplore 2018/19
X Schließen
Success
Error
0.19