vom 14.1.2014 21:04

Xplore CIEE

Hey,
Also ich würde diesen August in die USA gehen. Aber wie so bekannt ist bekomme ich Panik Momente und die wurden gesteigert, als ich gelesen habe, dass man einen Gastschüler, der mit Xplore bzw. Camps gefahren ist auf die Straße geschmissen haben. Natürlich habe ich gleich mein logisches Hirn eingesetzt und gedacht, dass sich Xplore von Camps im AJhr 2010 getrennt hat... und wenn ich auf die Jahreszahlen gucke waren da die meisten Probleme, also könnte es ja sein, dass es an Camps liegt. Am meisten habe ich Angst, dass man mir den Kontakt mit meinen Eltern nimmt (gibt es so was wie Pflicht internet?), denn ich hab gelesen, dass eine gar nicht ihre Eltern erreichen konnte, als sie mit ihrer Familie unzufrieden war und die CiEE also die Partnerorganisation nicht gemacht hat.
Also will mich vielleicht jemand beruhigen und etwas gutes über Xplore und CIEE sagen?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

hey du

ich kenne diese orga zwar nicht, aber ich denke, wenn das tatsächlich war ist, dass die einen auf die strasse geschmissen haben, hatte man denen die lizenz genommen. so etwas darf sich eine orga nicht erlauben. ist vermutlich nur ein gerücht

Diskussionsübersicht
14.1.2014
Lena B. USA Xplore 2014/15
Xplore CIEE
15.1.2014
Anika R. USA STS-CH 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.53