WWQ

Hallo =)

Ich finde bis jetzt sieht WWQ ganz seriös aus. Weiß jemand wie viel ein Jahr USA bei denen kostet? Ich kann die Preisliste auf deren Website irgendwie nicht öffnen:worried:
Kennt jemand von euch ehighschool/hat Erfahrungen gemacht oder will davor warnen?

Danke schon im Voraus:grinning:
Viele liebe Grüße,
Lorena.

also cih afhre mit denen im sommer für ein halbes jahr in die usa udn hab auch schon meine gastfamilie :slight_smile:
im letzten sommer lag der preis bei 5750 euro plus den flug. ein teilstipendium zu bekommen sollte nicht unbedingt ein problem sein, wenn man früh genug dran ist. aber schreib denen einfach eine mail, dann schicken sie dir die aktuellen preise

Wie auch meine Vorposterin gehe ich mit WWQ ein Jahr in die USA, habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Preis müsste passen, dazu kommt halt noch der Flug in höe von etwa 700-1200 €
Die Teilstipendien über 700/1100€ je nach Aufenthaltsdauer, sind aber relativ leicht zu bekommen.