wwq usa

hey,

hat jemand erfahrung mit wwq in den usa??

lg,
Laura

also erfahrungen noch nicht viele aber habe mnich dafür beworben und auch schon mit denen telefoniert und alles und es macht auf mich einen sehr positiven eindruck :wink:
hast du dich dort schon beworben?

ne, beworben hab ich mich noch nicht, weil ich erst überlegt hatte, 2011 zu gehen, wegen g8, aber die lehrerin, die an unserer schule dafür zuständig ist, meinte, dass ich ruhig schon nächstes jahr gehen sollte…
ich denk, ich bewerb mich innerhalb der nächsten wochen… mal schauen…
weißt du, ob man angaben zur größe der schule machen kann??

danke nochmal!

ja ich glaube das is möglich, man kann ja auch schulen wählen (was ich nich mache weil mich die überraschung reizt) weiß aber nich genau ob gegen aufpreis, da kann man dann denk ich mal auch einfach sagen ich möchte lieber in eine große/kleine schule!
du kannst da ja einfach mal anrufen oder ne mail hinschreiben, die sind total nett und schrieben eigtnlich auch sofort zurück!
viel glück :wink:

ok danke!