Wurde genommen bei Camps!

Hi hatte heute mien Telefon interview bei camps und er meinte sie nehmen mich für das Jahr 2009/2010!

Kann mir einer sagen wie es jetzt weiterläuft?

MFG

Mal so ’ ne dumme Gegenfrage: Telefoninterview? Was soll das denn bitte sein?
Die nehmen einen, weil man eine gute Stimme hat und sich am Hörer gut verstellen kann? Wie krank ist das denn…Oo

Oh Gott…so bekommt man doch keinen Eindruck von jemanden…dann könnten sie es theoretisch gleich lassen :smiley:

ich hattem mein auswahlverfahren schon im august und nachdem du fertig bist bekommst du die vollständige anmeldung mid allem drum und dran und dann sitzt du an deiner application… wenn du die abgeschickt hast gucken die die noch ma durch und gucken was gut war und was du bessa machen solltest dann kriegst die sachen die du verbessern sollst zurück und schickst sie dann wieda ab… dann gehen die in die usa…
es dauert ein bizzl bis du die gastfam hast … ich hab sie jezz seit 6 wochen… hoffe ich konnt dia helfen…
schreib mich einfach ma bei icq an 444617682…
am 7 oda 1 juni is dann vorbereitungsmeeting
würd mich echt bei camps bewerben die sind supa persönlich und einsame spizze

mein telefoninterview dauerte ganze 2 einhalb stunden ( mid einem english teil wo ich mid ihr englisch sprechen sollte) dann hat sie noch allersammt allgemeines gefragt… die habn echt viel gefragt im gegensatz zu give da war ich auch die habn aba fast nix üba mich gefragt…

hey

ich hatte auch ein telefoninterwiew und bin ebenfalls genommen worden!!! also das läuft jetzt so ab dass du einen briefumschlag mit mehreren schulprofilen bekommst, die auf dich passen, und den vertrag, dann hast du 3-4 wochen zeit die das alles in ruhe durchzulesen und dir eine schule auszusuchen. dann schickst du den vertrag zurück. im mai ist dann son wochenende mit alten austauschschülern und informationen für dich und deine eltern, und dannn bekommst du auch die reiseunterlagen und deine gastfamilie.

telefongespräche machen die aus dem grund weil es eine sehr kleine orga ist und die desshalb nicht viele büros haben. ansonsten läuft das gespräch genauso ab wie ein „normales“.

lg laura