Wunschstaat

An alle USA-austauschler
Wo wollt ihr eigentlich hin?:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:
Habt ihr irgendeinen Wahlstaat? Würd mich mal interessieren!!!
Freu mich jederzeit über antworten!!!:grin::grin::grin::grin:
lg Anna

also ich würde am allerliebsten in die ostküstenstaaten kommen!!! also new york(:+1:!!), new jersey,new hampshire,conneticut, etc…
das wär echt toll:grin:
lg wiebke

Endlich jemand der genauso denkt wie ich!!!
Am liebsten nach Connecticut, New Haven wäre da am besten!
Aber insgesamt Ostküste.
@Kilian: Du willst im Ernst nach Alaska???:grimacing: Falls ich dahinkomme können wir dann tauschen?:grin::grin::grin::grin::grin:

Ich wollte gerne nach California,
nun bin ich aber in Virginia gelandet. :slight_smile:
Immerhin haben wir gutes Wetter.

Wie gefällts dir da?

Hm mir isses eigentlich schnurtz pipes begal, aber wenn dann nach

TEXAS! :grinning:

ja ich würd auch so gern an die ostküste! schön das es jemanden gibt der da genauso denkt wie ich:grin:! alle anderen wollen immer in die südstaaten aber da will ich irgendwie gar nicht hin. da is es mir zu warm:grinning: und außerdem sind da viele leute sehr konservativ… und an der ostküste ist es eben einfach cool:+1:
lg Wiebke

Find ich geil!!! Ich hab genau das gleiche Problem mit den Südstaaten!! Konservativ wäre glaube ich ziemlicher Horror! Außerdem ist da alles noch ziemlich rassistisch!!!
Hast du ICQ? ich geb dir mal meine Nummer: 219-530-496
lg anna

sorry hab kein icq aber du kannst mir sehr gern mal mailen!!

Ich würd am liebsten nach Colorado. (:

Ich war schon 2 Mal in Denver und Umgebung und es ist einfach wunderschön dort.
Naja, man kann sich den Staat ja nicht aussuchen und wenn ich nicht nach Colorado komme, ist es mir wurscht. (:

hallo

mein traumstaat war natuerlich auch californien oder florida,naja nun bin ich in texas gelandet und dachte zuerst: oh gosh,pferde+unfreundlichkeit=texas…aber so ist es ueberhaupt nicht,ich liebe dieses staat und die leute un den slang…
also 100% pro texas

das ist wieder mal so ein beitrag, der nur von leuten geschrieben werden kann, die noch nicht mitten drin stecken. klar, ich hab mir auch immer vorgestellt, welcher staat ist cool, ueber welchen weist du schon was, usw…? aber das ist glaub ich der wirklich nebensaechlichste teil, den es an einem austausch in die usa gibt. wenn du wirklich in dieses land willst ist es dir wirklich total egal welcher staat „deiner“ ist. ich bin hier in ohio und ich konnte mir am anfang gar nichts darunter vorstellen. wer denkt schon an ohio wenn er an die usa denkt? jeder denkt an california, florida, texas, naja, halt alle bekannten staaten. aber wenn du in den usa bist und es dich freut hier zu sein, dann wirst du bald auch ein buerger deines staates und laeufst mit einem ohio state sweat shirt rum und unterstuezt die ohio state buckeyes :wink:. ich glaub ich spreche hier fuer fast jeden amerikanischen ats.
it’s not good or bad. just different.

Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass ich da hinkomme wo ich hinwill ist sehr klein. Aber du hast gut reden. Du bist schon weg. Ich muss noch fast ein Jahr warten und mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen!!!:grin::grin::grin::grin
lg anna

…find’ ich auch…noch so etwa 11 monate bis es wirklich los geht…da hat manallerhand zeit sich gedanken zu machen…und eben auch über den staat:)
@mara:du hats doch das ppp bekommen oder?!wie lief das denn so alles ab?! also das gespräch und dann auch so von wegen vorbereitung und so??!glaube zwar nich’,dass ich’s bekomme,aber trotzdem…:slight_smile:
naja…du musstest diese fragen warscheinlich schon zig mal beantworten-.aber wäre lieb wenn du’s nochmal machen würdst:)
daanke:):+1:

naja, also ich weiss bis heute nicht warum ich das ppp bekommen hab… ich bin nicht uebermaesig gut in der schule, also eigentlich mehr oder weniger durchschnittlich. ich glaub ich hab mich im bewerbungsgespraech gut geschlagen, sei einfach du selbst und versuch ein bisschen im mittelpunkt zu stehen, aber nicht zu uebermaesig, fuer den test hab ich nichts gelernt, war aber schwer, auch wenn man gelernt haette, haette man da nicht alles gewusst und man sollte ziemlich out going sein…

…hm…also hast du den test mehr oder weniger verhauen und hast das ppp doch bekommen?!-mensch-das wöre ja mal motivierend,aber das habe ich bestimmt falsch verstanden!
was meinst du mit out going?! ‚zu blond bin‘:grin:
wie war denn das jetze eigentlich mit der vorbereitung?!treffen oder so?!

fuer den test, du brauchst ein durchschnittliches allgemeinwissen und solltest dich halt ein bisschen fuer amerika interessieren, aber das tust du , glaub ich mal. mit outgoing ist gemeint, das du sehr viel reden solltest… auch wenn es schwachsinn ist, rede einfach viel, das macht einen guten eindruck und wenn es was zu lesen gibt, les du es vor und so… so hab es ich zumindest gemacht…

Montana ist cool…vorallem für Skifahrer und Schneebegeisterte

1.Californien
2.Colorado
3.New York
4.Nevada
5.New Mexico

ich wollt staatengarantie kalifornien machen,aber kalifornien war schon voll,also hab ich region 5 genommen,das sind die staaten:

  • maine
  • vermont
  • new hampshire
  • massachussetts
  • connecticut
  • rhode island
  • new york
  • pennsylvania
  • ohio
  • west virginia
  • virginia
  • new jersey
  • maryland
  • delaware

am liebsten würd ich in new york,rhode island,new jersey,ohio oder pennsylvania untergebracht werden