World Wide Qualifications

Hey,
ich habe vor nächstes Jahr für 2 Terms nach Irland zu gehen, am liebsten mit WWQ, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Organisation? Und wo könnte ich mich bewerben wenn ich bei WWQ nicht angenommen werde? Hab gehört das ICX und Experiment gut sein sollen, würde mich aber über Antworten freuen :)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 26.1.2014 17:53
M. L.

World wide qualifications

Hi Clara:)

Ich werde im Sommer imt wwq für ein Jahr in die USA fliegen, bis jetzt habe ich einen guten Eindruck von der Organisation, obwohl ich anfangs eher mit einer anderen fahren wollte.
Bin schon gespannt ob wies bei dir wird und ich drück dir die Daumen Thumb up

Liebe Grüße :)

Danke ;)

Vielen Dank für deine Antwort, alle die ich bisher gefragt habe haben nur gutes von wwq gehört und auch sosnt gabs fast nirgendwo richtig negatives Feedback das erleichtert mich echt. Wünsche dir auch eine schöne Zeit :)

vom 26.1.2014 18:33
M. L.

WWQ

Danke:) ja das habe ich habe auch sehr viel gutes gehört, hoffe nur, dass das wirklich so stimmt;)
Ich wünsche dir auch eine ganz schöne Zeit!

Diskussionsübersicht
25.1.2014
Carla K. Irland WWQ 2015/16
World Wide Qualifications
26.1.2014
Carla K. Irland WWQ 2015/16
26.1.2014
M. L.
X Schließen
Success
Error
1.05