world wide qualifications

Wer fährt alles 2013/2014 mit wwq in die USA?Smily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 9 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

ich =D

Hey ich fahr auch mit wwq!
Aber du bist die erste von der ich les dass sie auch mit wwq fährt = D
kennst du schon andere??
Hast du schon alle deine unterlagen in die USA geschickt?

sehr gut, ich bin nicht alleine!)

ich hatte erst letzte Woche mein Englisches Telefoninterview, bin ziemlich spät dran:-/
Die Unterlagen müsste ich aber morgen oder so bekommen.
Weißt du ob das sehr viel ist und was man für dieses Schülerprojekt machen muss?Smily

also...

Ich weis nicht genau hast du deinen slep-test schon gemacht oder musst du auch noch nach Köln zum interview und Test??
Also beim schülerprojekt musst du eben einen gastfamilienbrief schreiben dann brauchst du 5bilder von dir und deine Lehrer müssen eine "Bewertung" über dich ausfüllen und dann noch ein paar allgemeine Infos!
Achja und vom Arzt brauchst du noch ein paar Unterschriften = D
Aber das geht schon alles also dauert nicht zu langeSmily
ich hab mich schon im September beworben Grins

..bei mir war das alles etwas kompliziert.

Eigentlich dachte ich, dass mir das meine Familie nie bezahlen kann und deswegen hab ich mich beim Dfh Stipendium beworben.. und als ich abgelehnt wurde wars auch schon Dezember:-D
Muss man da unbedingt nach Köln?:o
& wie war denn bei dir das Englische Interview?:-D

:)

Also ich musste nach Köln aber ich weis Inch ob das verpflichtend ist ich glaube das wird dir auf jeden fall nochmal gesagt.
Das interview war ziemlich einfach ich musst auf englisch ein bisschen was über mich erzählen und über meine letzten Ferien aber das war nicht schwer man muss halt längere zeit auf englisch reden können dann kamen meine Eltern dazu rein und wir haben auf deutsch weiter über das austauschjahr die orga und so geredet!
Aber an sich war das interview und der Test echt nicht schwer also wenn du ihn noch machen musst musst die nichnaufgeregt sein der geht schnell rum Smily

hi:)

Bist du auch im Mai bei dem Infotag in Köln dabei?
Und du hattest recht, Schülerprojekt war echt nicht schlimmSmily

ja : )

ja da bin ich auch dabei..
und ich freu mich auch schon voll drauf Thumb up

:)

Ich bin jetzt schon total aufgeregt, obwohls ja noch ewig dauert bis Mai ist:-D
Hast du einen Blog oder so?
Und kennst du schon mehrere die auch mit wwg fahren?Smily

...( mir fallen keine überschriften ein)

also ich schreib auf jeden fall auch einen blog aber das wahrscheinlich erst wenn ich meine Gastfamilie bekomme oder das vorbereitungstreffen ist, je nachdem was früher ist :D
naja ich kenn jetzt nicht so wirklich welche eben nur so 2-3 von denen ich hier am Forum gelesen hab :)
und du??

Diskussionsübersicht
5.2.2013
Lisa W. USA WWQ 2013/14
world wide qualifications
6.2.2013
Linda F. USA WWQ 2013/14
6.2.2013
Linda F. USA WWQ 2013/14
6.2.2013
Linda F. USA WWQ 2013/14
19.2.2013
Lisa W. USA WWQ 2013/14
20.2.2013
Linda F. USA WWQ 2013/14
20.2.2013
Lisa W. USA WWQ 2013/14
24.2.2013
B. G.
24.2.2013
Lisa W. USA WWQ 2013/14
24.2.2013
B. G.
24.2.2013
Lisa W. USA WWQ 2013/14
X Schließen
Success
Error
1.16