vom 26.2.2012 05:18

Vegetarierfreundlich

sind alle Länder. Lass dich von diesen Organisationen YFU und AFS nicht einschüchtern, die sagen zwar, dass man als Vegetarier nicht nach z.B. Nord- oder Osteuropa kann, aber das ist absoluter Schwachsinn.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

@Sophie...

Ähm,
nur mal so nebenbei, warum behauptest du eigentlich immer noch die ganze Zeit, dass FU und AFS keine Austauschschüler nach Nord- und Osteuropa schicken würden, obwohl hier mehrmals schon Leute gesagt/bewiesen haben, dass dem nicht so ist Eeek?

vom 26.2.2012 20:30

weil

es so ist ;)
Du musst ankreuzen, dass du drauf "verzichten" würdest. Und wer Tiere isst, ist nunmal kein Vegetarier.

falsche Info

Ernshaft mal, hast du gelesen was ich eben geschrieben habe Eeek?
NEIN, das muss man eindeutig nicht.
Ich bin ebenfalls Vegetarier und würde genau wie du auf keinen Fall Fleisch essen, deshalb hätte ich ganz sicher niemals angekreuzt, dass ich das essen würde.
Und die anderen die ich kenne auch nicht Smily.
Es kann natürlich sein, dass YFU empfiehlt in bestimmten Ländern Fleisch zu essen, aber vorschreiebn tun sie das NICHT.

Diskussionsübersicht
3.2.2012
Neele M. USA 2013/14
3.2.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
26.2.2012
M. F.
26.2.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
Vegetarierfreundlich
26.2.2012
Tine S. Lettland YFU-DE 2009/10
26.2.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
28.2.2012
Tine S. Lettland YFU-DE 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.34