vom 3.2.2012 18:20

zu viele schöne länder...

hallo, also mein problem ist wie folgt: eigentlich wollte ich ja immer un die usa, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, denndahin will ja jeder und einen großen unterschied zwischen dt und den usa gibt es ja auch nicht (zu anderen ländern).
außerdem sind länder wie argentinien, brasilien, südarfika und neuseeland/australien aber welche länder sind auch vegetarier freundlich? und neuseeland/ausralien ist ja auch sehr teuer...
aber usa will ich schon die ganze zeit und dafür gibt es auch viele stipendien.
und ich weiß auch nicth ob es überhaupt gut ist in länder (argentinien,brasilien) zu gehen dessen sprache man noch ganz neu lernen muss.
WAS MEINT IHR???
ich freue mich über jede antwort :)))
glg neele

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 3.2.2012 18:22

...

sorry das ich so komisch geschrieben habe -.-

also:)

hmm also ich weiß dass z.B. die Schweiz und Thailand sehr vegetarierfreundlich sind ( ich bin auch Vegetarier). also ich glaube es ist kein problem eine neue Sprache zu lernen, aber naja das musst du natürlich selbst entscheiden. udn weil du vielleicht denkst. Schweiz?? aber les dir mal erfahrungsberichte durch, die hören sich wirklich gut an. und ist der vorteil französisch ist nicht so schwer/ anders (lernst du vielleicht sogar schon?!) und es ist nicht so weit, das heißt du kannst einfach wiederkommen.
naja aber les dir vielleicht am besten noch erfahrungsberichte oder irgendwelche anderen informationen zu verschiedenen ländern durch:)

vom 26.2.2012 05:18

Vegetarierfreundlich

sind alle Länder. Lass dich von diesen Organisationen YFU und AFS nicht einschüchtern, die sagen zwar, dass man als Vegetarier nicht nach z.B. Nord- oder Osteuropa kann, aber das ist absoluter Schwachsinn.

Diskussionsübersicht
3.2.2012
Neele M. USA 2013/14
zu viele schöne länder...
3.2.2012
Neele M. USA 2013/14
3.2.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
26.2.2012
M. F.
26.2.2012
Tine S. Lettland YFU-DE 2009/10
26.2.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
28.2.2012
Tine S. Lettland YFU-DE 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.79