vom 27.1.2012 19:39
E. E.

Danke für eure Antworten!

Leute, denen es genauso geht wie mir (manchmal jedenfalls). :D
Ich hab mittlerweile aufgehört, anderen von meinen Plänen zu erzählen (meiner Familie natürlich schon, und vorerst ist das der Plan). Ich freue mich auch schon, aber manchmal ist der Gedanke hinderlich. ;)
Und das du nach Thailand fährst, Rike, finde ich super :D. (Danke für beide Antworten übrigens, englisch wär nicht meine erste Wahl). USA hat mich, ehrlich gesagt noch nie so interessiert, es war immer Costa Rica u.ä., aber Finnland ist für mich Nummer eins! :D Und jetzt sind diese Gedanken auch schon wieder weg ;). Auch Paraguay klingt sehr interessant... ;).

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

1.wahl

kein problem:) ja dann ist doch finnland super! meine erste wahl war halt von anfang an thailand und ich bin soo glücklich dass das jetzt geklappt hab obwohl ich vegetarierin bin und gesundheitliche probleme sodass es zwischenzeitlich so ausssah dass ich in europa bleiben muss, aber naja auch das hätte ich viel lieber gemacht als zu hause zu bleiben:)

Diskussionsübersicht
27.1.2012
E. E.
27.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
27.1.2012
Paula M. Paraguay AFS-DE 2012/13
27.1.2012
E. E.
Danke für eure Antworten!
28.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
28.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.92