nicht so ganz...

Selbst mit dem Teilstipendium müssen wir noch 5000 löhnen (um mal mit zahlen zu sprechen^^) - dänemark (bei YFU, wenns klappt) kostet 5750

und die sprache ist wirklich cool :P

PS: Danke für meinen ersten Kommentar Thumb up

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 18.1.2012 18:28

---

Ich meinte eher die anderen Kosten. Ausflüge, Essen, Kleidung und dergleichen.

entschieden... ;D

So. Gestern war mein Auswahlgespräch bei YFU :)

Ich habe jetzt zuerst Dänemark, dann Norwegen, Belgien - wallonisch, Niederlande und Belgien - flämisch angegeben....nur noch 2-4 Wochen warten. Ich kann's echt nicht abwarten!
:D (Ich hab mal noch ein bisschen rumgeschnorchelt - bin jetzt eindeutig für Skandinavien und werd' das glaub ich echt durchziehen - wenn mich YFU lässt^^)

vom 28.2.2012 22:04

Skandinavien - gute Wahl

Das war definitiv die richtige Entscheidung, würde ich mal sagen!
Wie war denn das Auswahlgespräch? Ich hoff es klappt :) Auch wenn die Plätze bestimmt schon etwas knapper sind...
Ich geh für 10 Monate nach Norwegen, aber Belgien wäre auch ein Wunschland von mir gewesen *-*

Grüße!

Diskussionsübersicht
17.1.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
18.1.2012
nicht so ganz...
18.1.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.77