Wohnort

Es gab schon etliche Beiträge zu so einem Thema hier im Forum ...

Es gab schon einige Leute hier im Forum, die meinten, dass sie in einem kleinen Ort kein schönes Jahr haben können. Daneben gibt es aber auch viele, die schreiben, dass sie in ihrem Kaff eine super Zeit haben, weil sie sich komplett darauf eingelassen haben, aufgeschlossen waren und sich mit der Situation arrangiert haben, auch wenn es vielleicht nicht ihr Wunschwohnort war.

Es hängt in erster Linie von dir selbst, deiner Gastfamile und den anderen Menschen in deinem Umfeld ab, wie gut oder schlecht deine Zeit wird, und nicht vom Bundesstaat, der Größe deines Wohnortes oder gar den Wettertemperaturen ! Eeek
Man kann überall eine gute oder schlechte Zeit haben, in einer Stadt in der Nähe einer Metropole und mit warmen Temperaturen ganz genauso wie in einem kleinen Ort !

Hast du dir denn vorher nie Gedanken darum gemacht, dass es natürich sein kann, dass du in einem kleinen Ort in Minnesota landest ? Nun ja, vielleicht landest du ja in einer Stadt und wenn du doch in einen kleinen Ort kommst, musst du eben entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst oder eben nicht.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

oh man...

Ich wünsche dir on Herzen, dass du genau dahin kommst, wo du nicht hinwillst.
Dein ATJ ist weder von Kälte noch Hitze und sowieso gar nicht vom Ort abhängig.
Wie es wird liegt einzig allein an dir und deiner Gastfamilie!

vom 4.12.2011 15:04

Ich kann Tina nur zustimmen

Ich war in einem winzig kleinen Ort Mitten im Nichts und hatte eine super Zeit da. Ich liebe meine Gastfamilie und es war einfach nur gut! Ein gutes Jahr hängt von dir ab. Nicht vom Land, nicht vom Ort oder vom Klima, sondern einfach von EINEM SELBER

Diskussionsübersicht
3.12.2011
S. K.
3.12.2011
Wohnort
4.12.2011
Tine S. Lettland YFU-DE 2009/10
5.12.2011
Paula H. USA ISKA 2011/12
24.6.2012
Luca G. USA DFSR 2012/13
24.6.2012
Paula H. USA ISKA 2011/12
24.6.2012
Luca G. USA DFSR 2012/13
24.6.2012
Paula H. USA ISKA 2011/12
X Schließen
Success
Error
1.74