vom 10.11.2011 20:15
L. K.

Kanada oder USA?

Ich versteh nicht wiso so viele in die USA gehen und nur so wenige nach Kanada. Liegt das nur am preislichen unterschied, oder gibt es noch andere Gründe warum man USA wählen sollte. :) Bitte Antworten!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 10.11.2011 21:42

USA

Ich gehe nicht aus preislichen Gründen in die USA.
Ich habe mich auch über Kanada informiert und hatte überlegt da hin zu gehen aber im entefekt hat mich die USA einfach mehr gereizt und interesiiert :)
Wo möchtest du denn hin?

auch USA

also bei mir wars halt so, dass ich von Anfang an in den USA mein High School Year machen wollte. Ich hab mich zwar auch über andere Länder, sprich Kanada, England und Neuseeland informiert, aber irgendwie wollte ich, wenn dann in die USA gehen Zwinker ich würd sagen dass es bei mir einfach daran gelegen hat, dass mich das Land irgendwie faziniert.

vom 16.11.2011 15:08
M. S.

USA.(:

ich bin jetzt gerade in den USA, aber an der Grenze zu Kanada.
ich hab Austauschschueler kennengelernt die in Kanada sind und so gross ist der unterschied nicht. ich glaub der riesen unterschied ist halt wenn du nach texas oder florida gehen willst..aber zwischen z. bsp. michigan und ontario (kanada) gibt es kaum unterschiede (wetter, leute usw.)

is keine richtige antwort auf deine frage aber vllt. hilfts dir trotzdem.:)

Diskussionsübersicht
10.11.2011
L. K.
Kanada oder USA?
10.11.2011
Jana S. USA ec-se 2012/13
13.11.2011
M. S. USA EF-DE 2012/13
16.11.2011
M. S.
18.11.2011
P. S.
X Schließen
Success
Error
2.83