vom 29.10.2011 18:45
A. K.

Hunde In Australien?!

Gibt es viele Hunde in Australien?? Ich hab große Angst vor ihnen, würde aber sehr gerne nach Australien gehen.

Liegt es mit keinen Hunden in Kanada(Quebec/montreal) besser aus?!

WIe ist es als Vegetarier? Australien, Kanada,Usa????

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Hunde

soweit ich weiß haben viele Australier Hunde...
meine Gastfamilie hat zwei Hunde(ich habe keinen Angst vor Hunden; habe slebst einen Smily und die Gastfamilien von meinen Freunden, die letztes Jahr in Australien waren hatten auch alle Hunde...
Aber bei meiner Organisation konnte man angeben, ob man Angst vor Tieren, Vegetarier ist und so....
Ich denke du musst dann halt auch mit deiner Organisation sprechen und die einfach um Rat fragen?

Hunde gibt es überall auf der Welt !

Ich habe Verwandte in Australien und zugegebenermaßen haben alle mindestens einen Hund ... denk Aber das ist noch lange kein Grund, nicht nach Australien zu gehen - es gibt in jedem Land Familien, die einen Hund haben !

Ich persönlich habe panische Angst vor freilaufenden Hunden und konnte bei meiner Orga angeben, welche Tiere ich nicht in meiner Gastfamilie möchte, und habe "Hund" angegeben. Sicherlich kann man das bei deiner Orga auch machen ? Dann kommst du bestimmt nicht in eine Gastfamilie mit einem Hund.

Dagegen, dass du auch auf offener Straße oder in der freien Natur auf Hunde triffst, kannst du hingegen nichts tun. Hunde gibt es nunmal überall auf der Welt.

vom 30.10.2011 11:55

australien.

geh doch trotzdem nach australien..du kannst ja angeben
das du angst vor hunden hast..dann bekommst du auch nur eine familie ohne hund.

vom 30.10.2011 19:43

vegetarier

Mit den Hunden habe ich keine ahnung aber ich bin auch vegetarier. Also bei der Länderauswahl von Afs gibt es eine Spalte für Vegetarier. Dort steht zu jedem Land ja, schwierig, sehr schwierig oder nein. Für Usa steht ja- also dort findest du bestimmt eine Familie. und für Kanada steht nein, also sie würden dich dort glaube ich gar nicht hinschicken. Für australien weiß ich es nicht. Aber ich bin gerade in Frankreich für 2 Monate und da steht bei afs auch nein und es funktioniert trotzdem alles super. Aber am anfang musste mit der schule und so viel geregelt werden.
Smily

Diskussionsübersicht
29.10.2011
A. K.
Hunde In Australien?!
29.10.2011
Laura S. Australien Ayusa-Intrax 2012/13
30.10.2011
Alina S. USA ICX 2012/13
30.10.2011
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
X Schließen
Success
Error
0.64