Wohin??????????

HeY!!!!

Also: Ich habe ein problem, und zwar weis ich nicht wo ich hin soll, ich habe jetzt drei sachen zur auswahl, und alles hört sich ziemlich toll an, also ich könnte nach Neuseeland auf ein Internat oder nach England auf ein Internat oder mit einer Orga in die USA! Und ich denke mal jede sache hat seine Reize und Vorteile, und ich kann mich einfach nicht entscheiden! War jemand schon mal in einem der länder, oder wisst ihr wo vieleicht die schule besser, das lernen u.s.w besser ist!??
Bitte helft mir!!
liebe Grüße
Chiara

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 16.11.2005 17:04
B. F.

Internat in England

Hi!
Ich war zwar noch nie auf einem, aber ich hab gehört, dass die ziemlich gut sein sollen. Die letztliche Entscheidung liegt natürlich bei dir und du musst schauen, welches land dich einfach am meisten interessiert.
SmilySmily

muss internat sein? NZ!!!

also ich hab mitbekommen, dass internat in england nicht so gut sien soll. genaueres weiß cih leider nicht, da ich mich recht schnell für NZ entschieden habe.
Bei Internaten ist es nat. grundsätzlich so, dass viele ausländer auf einem haufen leben und man dadurch evt. mehr deutsch spricht (falls da auch dt. leben) und nat. auhc weniger von der kultur mitbekomt. wäre es für dihc auhc möglich in eine familie zu gehen? ich denke das ist sinnvoller als internat, da man da viel mehr teil dieser fremden welt wird.
grundsätzlich würde cih dir auhc NZ empfehlen, da es allein von der landschaft und der kultur viel reizvoller ist als england und mehr zu bieten hat. das ganze ist natürlich aber auhc eine kostenfrage, weil man in NZ sehr viel schulgeld bezahlen muss und der flug darüber auch sehr teuer ist.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen wieterhelfen!
lg marry

Diskussionsübersicht
16.11.2005
Wohin??????????
16.11.2005
B. F.
17.11.2005
17.11.2005
X Schließen
Success
Error
1.27