Wohin? Kann mich nicht entscheiden.

Hallo, ich bin momentan 14 (werde im März 14).
Ich würde gerne ein Austauschjahr/Halbjahr machen.
Und das am besten schon nächstes Jahr, weil wenn ich im Januar 2017 gehe, bin ich ein Jahr später wieder da. Also Januar 2018, das wäre gut weil in der 11/12 Klasse ist in Bayern Anwesenheitspflicht (bedeutet kein Austausch).
Würde gerne ans Meer und natürlich in ein englisch-sprechendes Land.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Versuch es einfach!

Ich bin gerade in Argentinien (nicht gerade das Land, was du dir wunscht... aber egal :D). Ich wollte zuerst nur nach Kanada, hab mich aber auch fur Irland und Argentinien beworben, damit meine Chancen größer sind. Das kannst du bei einigen Orgas machen. Ich wurde dir empfehlen es einfach fur die Lander, die dir gefallen zu versuchen, denn dann hast auch du grossere Chancen und ich bin mir sicher, dass der Erfolg deines Autauschjahres nicht vom Ort abhangig ist :)

Diskussionsübersicht
17.9.2016
Wohin? Kann mich nicht entscheiden.
X Schließen
Success
Error
0.94