Wohin? Australien, USA oder England?

hallo (:

Ich spare jetzt seit ein paar jahren fürs Ausland. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Na ja das mit dem entscheiden ist so eine sache.
Ich muss die hälfte selber zahlen das sit die bedingung meiner eltern bzw einen großteil. Wer von euch kann mir sagen warum ihr einer der drei länder gewählt habt und mit welcher Organisation? ich habe vor mit step in oder map zu fahren suche aber noch eine alternative

jedoch weiß ich noch nichtmal sicher in welcher land.
Hilfe ich bin verwirrt

ich würde nach australien gehen, da wollte ich auch eig hin, ist aber zu teuer =(
ich weiß jetzt zwar njicht, wieviel du schon gespart hast, aber so ein australienaufenthalt kostet mind. 12.000 euro!!! (außer bei afs, da „nur“ 9000)
deswegen geh ich auch nächstes jahr in die usa, undzwar mit world wide qualifications. england reizt mich persänlich nicht so, ist auch iwie so nah =)
aber das musst du natüelich selbst wissen.
Was die orga angeht, kann ich dir bis jetzt wwq und gls empfehlen, allerdings hab ich mit denen im ausland noch keine erfahrung gemacht, meine schwester geht auch erst nächstes jahr ,it gls (südsfrika), aber bis jetzt sind die echt gut!

viel glück!!
Laura

Also ich wuerde AFS waehlen als Orga, von YFU habe ich eig. auch nur Gutes gehoert, die bereiten einen super vor!