vom 24.11.2012 21:21
S. R.

Wohin???

Hallo ihr Lieben,
ja also es geht mir darum:
Ich weiß nicht wo ich hin soll Ohnee
Ich habe schon einen Platz bei eurovacances . Bisher war eigentlich klar, dass ich nach Neuseeland gehen möchte, was jedoch auch schon eine Art "Notlösung" war, da ich eigentlich auf ein Internat in England gehen wollte, dieses jedoch nicht den Vorstellungen meiner Eltern entsprach.
Jetzt bin ich am zweifeln und schwanke zwischen Neuseeland, Kanada und den USA. Wobei ich auch Irland interessant finde...
Wie ihr seht, ich bin aufgeschmissen Grins Smily

Schreibt vielleicht einfach eure Meinungen oder Erfahrungen, danke schonmal... :-*

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:
vom 25.11.2012 14:04
K. R.

Irland

IRLAND IRLAND IRLAND :D

vom 25.11.2012 15:30
M. K.

Hallo

Ich fahre im Juli 2013(bis 2014) auch mit e2 nach Neuseeland.
Also Neuseeland wurde mir von einem bekannten empfohlen, der dort mit Experimente e.v. war.
NZ hat auf jeden Fall eine richtig schöne Natur und laut des Bekannten sehr offene und nette Menschen.
Ich freue mich schon...
LG Marcel

Neuseeland .. :)

Hey,
Neuseeland kann ich nur empfehlen! Mir gefällt es hier total gut und ich will gar nicht mehr heim (muss aber bald -.-). Die Landschaft ist superschön und die Menschen sind alle so nett! Es ist keine Seltenheit, wenn man einfach am Busstop von jemanden angesprochen wird und sich einfach nett unterhält :D
Also die anderen Länder sind bestimmt auch schön, aber ich liebe NZ einfach und kann es nur weiter empfehlen :)

vom 5.12.2012 17:38

Nicht in die USA...

Wenn die Kosten nicht so wichtig sind (USA ist ja oft etwas günstiger), dann würde ich nicht in die USA gehen. Da fährt jeder hin und die warscheinlichkeit, dass du mitten aufs Land kommst, wo es garnicht sooo spannend ist, soll recht hoch sein.
Mach dir doch mal eine Liste was für und gegen jedes Land sprechen würde. Mir hat das sehr geholfen und ich habe bemerkt, dass ich mich eigentlich schon entschieden hatte.Smily
Wenn du erst nach England wolltest, gehe doch sonst einfach nach Irland, ist ja fast das Selbe nur noch ein bisschen interessanter...

Neuseeland

Also ich persönlich würde dir Neuseeland ans Herz legen! Bin selbst gerade "am anderen Ende der Welt" und es gefällt mir einfach super hier! Die Natur ist großartig und die Menschen sind einfach nett und relaxt - jeder lächelt dich an oder fängt ganz ungezwungen ein Gespräch mit dir an!

Neuseeland ist außerdem sehr vielfältig - da ist für jeden etwas dabei! Ich bin mehr draußen zu Hause (Outdoor-Stuff) und habe mich deshalb für die Südinsel entschieden. Freunde von mir sind mehr die Surfer und sind auf der Nordinsel an wunderschönen Stränden!

Müsste ich mich noch einmal entscheiden, meine Wahl würde nicht anders ausgehen =)

Diskussionsübersicht
24.11.2012
S. R.
Wohin???
25.11.2012
K. R.
25.11.2012
M. K.
4.12.2012
Alina F. Neuseeland 2012/13
5.12.2012
R. L. Estland YFU-DE 2013/14
19.12.2012
Pierre D. Neuseeland EUROVACANCES 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.09