wo gehoer ich hin? Deutschland oder Usa?

Hey everybody,
in 2 monaten geht es fuer mich wieder zurueck nach deutschland und ich hab echt keine ahnung was ich darueber denken soll. Ueber Weihnachten hatte ich totales Heimweh und wollte zurueck nach deutschland, doch die letzten Monate sind so an mir vorbeigeflogen, dass ich echt noch nicht fertig bin zurueck nach Deutschland zu gehen. Ich fuehl mich irgendwie so ‚dazwischen‘. Ich gehoer nicht richtig zu meiner Gastfamilie, fuehl mich aber doch super wohl hier, und meine richtige Familie in Deutschland kommt mir total fremd vor. Ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine, aber ich fuel mich echt total alleine in der Welt. Wie sind denn eure Gefuehle so , wenn ihr an Deutschland denkt?
xxx
Jezz

nein, so fühlte ich mich nie. Und auch jetzt fühle ich mich nicht so. Aber vielleicht verstehe ich ja doch ein wenig, was Du sagen möchtest und wie es ist, sich zwischen zwei Welten zu befinden. Nicht wenige Austauschschüler kehren zurück und können mit dieser Erfahrung zuerst einmal schwer umgehen. Früher hatten sie eine Heimat, kannten noch keinen zweiten Ort, an dem sie sich genau so wohl/aufgehoben/unter Freunden fühlten. Und jetzt gibt es auf einmal zwei Orte, zu denen man sich zugehörig fühlt. Aber glaube mir, es ist keiner zuviel :o)

Siegen wird am Ende das Fernweh - in welchem Zuhause du dich auch gerade befindest - das andere wird dir immer fehlen. Aber das ist ja genau das Schöne!

Liebe Grüße :o)

Jessy du bohne - ich packs ja nciht das du hier schreiben tust ich les undles udn denk so Jessica - das ist doch meien Jessy!!!
He jessy du nase man du rindviech - ich bins da silvi schwer zu erraten
ich war gestan mim kwame mit ashraf. tonny und clifford schwimmen ich seh aus wie an lobster :grin:
bin so mega verbrannt alles tut mr weh!
TN RULEZZZZZ:+1: