Wleche Organisation nimmt mich aufgrund meines Alters?

Hallo ich bin momentan 17 Jahre alt, und werde am Dezember 18. Ich würde am liebsten nächstes Jahr ein Auslandsjahr in der Türkei machen aber AFS und YFU nnehmen mich nicht, aufgrund meines Alters. Ich wollte früher liebend gerne schon ein Auslandsjahr machen doch da meinten meine Lehrer ich soll warten, und erst jetzt hats auch erst richtig gut mit der Finanzierung geklappt. Eigentlich ist mein Wunschland Türkei, aber ich würde auch Kompromisse auf die Landeswahl eingehen, da ich liebend gern solch eine Erfahrung machen würde. Was ich bei ASF nicht ganz verstehe, im Internet steht drin bei Abreise sollte man zwischen 15 und 18 sein, das wäre ich ja, trotzdem schreiben sie mir, das sie mich nicht nehmen würden.

Wisst ihr was ich ansonsten machen könnte? Was beispielsweise in der Türkei wäre?

Für eure lieben Antworten bedank ich mich jetzt schon einmal :slight_smile:

Hei!
GLS kooperiert(e?) mit Schulen in der Türkei.
Grade habe ich gesehen, dass das Programm nicht mehr auf der Website steht (letzes Jahr gab es das noch), aber du kannst ja trotzdem mal nachfragen. Soweit ich mich erinnere, war es auch bei weitem nicht so teuer wie die anderen Autausche.

Vielen Dank für die Antwort :slight_smile: Ich dachte schon es meldet sich keiner mehr. Bei mir ist momentan nicht so das Problem der Preis sondern mein Alter. Mein Wunschland ist eig. hauptsächlich Türkei, früher wollte ich nach England,Usa das würde ich auch noch in Kauf nehmen, aber ich denke kein Orga nimmt mich.