Wisconsin??

Hallo Leute!
Komme nach Minocqua, ne insel so c.a. 400km nördlich von Chicago, also in Wisconsin. Wollt mal fragen wer Erfahrung mit Wisconsin hat oder wer noch so in die Gegend fährt… Ich weiss meine Gastfamilie leider noch nich, ich kenn nur mein consouler.

also ich komme zwar nich’ nach wisconsin,aber nach minnesota & ich bin wohl ziemlich nah an wisconsin dran…ich glaub’ nen paar leute von meiner schule kommen auch aus wisconsin…:grin:
& ich fliege nach lacrosse:grin:aah…und meine coordinatorin is’ auch aus wisconsin-donna ryan heißt sie…?!:grin:

du warst also die, die man bei myspace nich adden konnte :grin: oder war ich zu dumm dafür? Ich glaub man braucht nachname oder mail adresse…
naja weisst du schon wann du fliegst? Und die aus deiner schule kommen aus wisconsin oder nach?
Weisste schon deine host family?

Komm nach Ashland, Wisconsin, ganz im Norden am Lake Superior.

hey guys, glueckwunsch, wisconsin ist echt super, ihr koennt froh sein, da zu landen!! die landschaft ist wunderschoen und die leute super nett! ich bin in whitehall, wisconsin, zwischen eau claire und lacrosse! freut euch auf euer jahr, es ist viel zu schnell vorbei!
lg, thekla

Ja ich komm auch nach oben nah beim lake superior :grin:

@thekla
du bist in grad in wisconsin,oder? War es denn diesen Winter kalt? Weil auf der hp von meinem ort steht iwie, dass minocqua berühmt fürs ice fishing sein soll und der winter soll anscheinend auch länger sein als der sommer… Weisst du schon wann du wieder nach hause fliegst?

Hey! ja, ich bin gerade hier und fliege am 15. j uni wieder zurueck, aber darueber denke ich am besten erst gar nicht nach!! der wi nter war sehr kalt, wir hatten so viel schnee wie schon lange nicht mehr, und ice fishing gehoert hier genauso wie hunting zur tradition!! und mit der laenge des winters…bei uns hats vor drei wochen an einem tag noch geschneit :wink:
lg, Thekla

@thekla:bist du dann auch nach lacrosse geflogen!?welche coordinatorin hastn du?!:grin:

nee, ich sollte nach eau claire fliegen, habe aber den flug verpasst da wir aus chicago verspaetung hatten…mein coordinator ist bernie bauer, aber die ecke hier ist meistens entweder bernie oder cindy bauer…

Ich komme auch nach Wisconsin, um genau zu sein nach West Salem. Das ist 12 milen von La Crosse enfernt. Werde am 20. August rüber fliegen =) Freu mich schon riesig. Hab auch schon meine Gastfamilie :grinning:

hey!
ich fliege auch wahrscheinlich nach Merrill, wisconsin…ist noch nicht soooo sichr, weil ich von ner gastfam gewählt wurde, wo ich nur auf ne privatschule könnte… das würde dann wieder teurer =(
gehe wahrscheinlich, aber ist noch nicht sicher…entscheide mich bis morgen…

Michelle

P.S.: wie lange fliegt man eig nach chicago???

hey, von frankfurt nach chicago dauerts so um die acht stunden, wenn ich das richtig in erinnerung habe!

schon riseig…habe heute das angebot nach WI zu gehen angnommen =)

Also ich werde als erstes nach New York fliegen, für das Seminar und dann geht es zum Zielflughafen LaCrosse =)

hey! ich komme auch nach wisconsin.weiß aber noch nicht in welchen ort. leider :confounded:

ich fliege auch erst nach NY und von da dann nach lacrosse…!

@lisa:aehm…ich glaub das bin ich nich’…kp…also ich werd ständig von zig leuten geaddet,die mich nich kennen…und die wissen ja eig auch nich meinen nachnamen&so…also eig müsste das gehn:grin:

hey!ich weiß jetzt wo ich hin komme.nach Rothschild
meldet euch falls ihr dort auch hinkommt.

Hey,

Ich komme auch nach Wisconsin, genauer gesagt nach Wausau (ich weiß: was’n Name^^) hab da auch schon ne ganz tolle family und freu mich schon total drauf=)
Ich flieg am 30. August…

ich bin bevor ich nahc australien fliege auch in wisconsin^^ aber nur 4 wochen in kenosha das ist in der nähe von chicago

hey!wausau liegt ganz nah an meinem ort.das is ja cool.weißt du schon wie deine high school heißt?
lg josie