Wirtschaftskrise...

hey,
die USA ist ja momentan am meisten von der Wirtschaftskrise betroffen...
was macht ihr wenn ihr kurz vor euerm abflug erfahrt, dass ihr nicht zu eurer gastfamilie könnt? oder überhaupt, weiß jemand wie grade die situation vorallem mit den gastfamilien ist?
schreibt mir... :)
lg

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

ich denk mal...

...dass das sowieso Zufall ist. Von der Krise sind wir alle betroffen, die einen mehr, die anderen weinger. Ich vermute, da heißt es abwarten und Tee trinken.

vom 24.4.2009 17:44
R. U.

wirtschaftskrise

hey
bin gerade mitte in meinem austauschjahr in den USA. naja kommt schon eher dem ende entgegen.
also die wirtschaftskrise is teilweise echt uebel. aber es betrifft nur regionen. meine freundin in michigan, ne andre in indiana denen gehts beiden gut. ich bin im staat new york und uns hat es richtig uebel getroffen. d.h. meine gastfamilie.
ich musste wegen der wirtschaftskrise schon ZWEIMAL gastfamilie wechseln und wohne jetzt in der dritten familie. Ich bin aber wahrscheinlich eher ein extremes beispiel. wahrscheinlich nur ne ausnahme

Diskussionsübersicht
14.3.2009
Nina .. USA 2009/10
Wirtschaftskrise...
23.4.2009
A.-B. S. Australien SouthernCross 2010/11
24.4.2009
R. U.
30.9.2009
F. H.
16.3.2009
Julia D. Kanada GIVE 2009/10
X Schließen
Success
Error
7.31