Wir würden gerne einen Gast aufnehmen

Hallo,
also unsere familie, besteht aus meiner Mam Karin, meinen Dad Hans, meinen Bruder Fabian und mir Sophie.
Wir würden gerne eine Gast aufnehmen aber nur in den Ferien, Sommerferien bieten sich da sehr gut an.
Wir wohnen in Deutschland, besser gesagt in Bayern in einer Kleinstadt.
Unser Famielie kann leider nur Englisch.
Und es währe fileicht auch besser wenn unser Gast das alter von uns haben könnte also mir 14 oder meinen Bruder 16, dazwischen macht natürlich auch nichtz.
Bei interesse bitte melden bei.

prinzessin1995@arcor.de

Hallo! Ich heisse Anton und bin 15 Jahre alt. Ich lebe in Weissrussland, meine Muttersprache ist Russisch. Ich lerne Deutsch und auch Englisch. Ich hab einen Traum - in meinen Sommerferien einen Monat in Deutschland zu verbringen. Mit Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort.
Mfg, Anton.

Hello,
Wie geht es Ihnen?
Ich heiße Muhammed.Ich bin 21 Jahre Alt.Studiere Germanistik an der Sprachenfakultät.Spreche Arabisch als Muttersprache , Englisch Fortgeschritten und Deutsche meine lieblingssprache.Bin Ägypter.
Ich will nach deutschland im Sommer Fahren.Ich glaube Deutschland hat eine Große Geschichte und ein neues Kultur.
Ich möchte meine Sprache verbessern.Darum will ich Gastfamilien.
Ich möchte lange Zeit bleiben . Ich glaube 12 Wochen wird sehr gut sein.
ab 1 July bis 22 September.
Können Sie mir helfen Bitte?
Danke sehr Schön

Mein E Mail : makasa_rbj@yahoo.com