Wir sind Gastfamilie aus Deutschland für Leute aus dem Ausland!!!

Hallo ihr,

wir (Mutter und Tochter) nehmen gerne Leute aus dem Ausland auf!

Wir sprechen englisch und spanisch und würden uns sehr über Gäste freuen.

Unser Wohnort liegt im Norden von Deutschland.

Wir wohnen in einem Dorf bei Oldenburg(oldb), es gibt eine direkte Zuganbindung mit der man in 13 min in Oldenburg(oldb) ist.

Meldet euch einfach!

Liebe Grüße,

Tanja&Laura

Sehr geehrte Gastfamilie,

ich suche eine Familie für meine Enkeltochter, die gerne Deutsch lernen möchte.

Meine Tochter wohnt in einem kleinen Ort, in eigenem großen Haus, in der italienischen Schweiz in der Nähe von Lugano.

Sie hat sieben Kinder von 2 Jahren bis 14 Jahren.

Gerne würde sie auch als Gastfamilie fungieren. obwohl meine Tochter Sprachen studiet hat und Lehrerin ist, spricht sie zwar gut Deutsch, aber die Muttersprache ist Italienisch.

Falls Sie Interesse haben, bitte ich Sie, sich per e-mail zu melden.

Vielen Dankund

mit freundlichen Grüßen

S. Doll

Ich bin Roberto aus Bolivien, Südamerika. Ich bin 15 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit viele Jahre in die Deutsche Schule von Santa Cruz De La Sierra. Im diesem Jahr (ungefähr September/2009 bis Januar/2010) werde ich in ein Austausch von meine Schule nach Deutschland teilnehmen. Ich mag gern die deutsche Kultur, ich möchte mit eine deutsche Familie leben, und so, verstehen ein bisschen mehr die deutsche Realität, und auβerdem, meine Deutsch üben. Ich muss zur der 10. Klasse gehen. Deshalb suche jetzt ich eine Familie, die die Möglichkeit haben wird, die ich könnte Aufenthalt in ihre Haus diese 4 Monate. Danach meine Austausch nach Deutschland, mein/es (deutsche, Gast-) Bruder oder Schwester kann Bolivien besuchen, dieser/s wird in mein Haus willkommen. Mein Land ist sehr schön, hat viele Biodiversität.
Familien,die interessieren sind, schreiben Sie bitte an meine E-Mail: rob_ro_01@hotmail.com

Hallo!! ich heisze Alejandra und suche eine Gastfamilie für meine Schwester für ein Jahr (2009-2010) sie heiszt Daniela und wir sind aus Kolumbien, wir wohnen in eine grsoze Stadt (Cali). Sie ist 15 am Mai geworden und geht sowie ich in die Deutsche Schule Cali, also sie kann etwas Deutsch. Im 2007 bis zum 2008 war ich eine Austauschschülerin in Deutschland leider meine Gastfamilie kann meine Schwester nicht dieses Jahr nehmen, aber ihr konnt sie anrufen um euch eine Eindruck zu geben. F Hennrich: 06223 484580. Wir wurden euch bezahlen. Sie soll die 10 Klasse in Deutschland machen und bestehen. Bitte wenn ihr interessiert seid, sich bei mir melden!!! danke!!!

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com