Willkommen bei uns in Frankreich!

Biete Aufenthalt in moderner franzoeisicher Familie, Mutter mit 1 Sohn, 11 Jahre. Wir leben im Norden Frankreichs, nahe der engsten Stelle im Aermelkanal: England ist nur 1 h Stunde entfernt. Herrliches Land, viele Attraktionen und Freizeitangebote. Kulturhistorischer Boden. Herzlicher und warmer Empfang in unserer deutsch-franzoesische Familie, eigenes Zimmer. Sprachkurse in- oder extern moeglich. Unsere Hobbies: Pferde, Hunde, Katzen, Sport, Sprachen. Reisezeit und sonstige Details telefonisch. Kontaktaufnahme per mail.

Biete Aufenthalt in moderner franzoeisicher Familie, Mutter mit 1 Sohn, 11 Jahre. Wir leben im Norden Frankreichs, nahe der engsten Stelle im Aermelkanal: England ist nur 1 h Stunde entfernt. Herrliches Land, viele Attraktionen und Freizeitangebote. Kulturhistorischer Boden. Herzlicher und warmer Empfang in unserer deutsch-franzoesische Familie, eigenes Zimmer. Sprachkurse in- oder extern moeglich. Unsere Hobbies: Pferde, Hunde, Katzen, Sport, Sprachen. Reisezeit und sonstige Details telefonisch. Kontaktaufnahme per mail.

Mein Sohn Felix ist 11 Jahre alt und besucht die 7. Klasse. Er lernt im 2. Jahr Französisch. Für ihn wäre ein Aufenthalt in den Osterferien 2009 interessant. Ich bittte Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Hofmann

Sie koennen mich per mail unter folgender Adresse erreichen:
dominique.von-lossow@laposte.net
oder per Telefon: 0033-621093728
Bis bald, hoffe ich
Dominique von Lossow

Sie koennen mich per mail unter folgender Adresse erreichen:
dominique.von-lossow@laposte.net
oder per Telefon: 0033-621093728
Bis bald, hoffe ich
Dominique von Lossow

Sie koennen mich per mail unter folgender Adresse erreichen:
dominique.von-lossow@laposte.net
oder per Telefon: 0033-621093728
Bis bald, hoffe ich
Dominique von Lossow

Hallo wir sind zwei nette Mädels und wären an ihrem Angebot interessiert. Hätten sie eine Möglichkeit auch 2 Mädchen unterzubringen bzw. bei Freunden / Bekannten???
Wir gehen in die 9. Klasse und sind 14. und 15. Jahre alt.
Wir sind musikbegeistert und interessiern uns sehr für französisch.
Seit 4 Jahren lernen wir französisch und sind auch ziemlich gut.
Gilt ihr Angebot noch?
Bitte kontaktieren sie uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia + Marie

Gastfamilie Frankreich

Sei sind ein Einwohner der europäischen Union ? Wünschen Sie ein Jahr in Frankreich zu verbringen, um die französische Sprache zu verbessern, die Provence und ihre Sitten zu kennen ?

Accueil Etudes Provence ist ideal für Sie. Wir schlagen Ihnen vor, sich in einem provenzalischen Rahmen und einer Familienumgebung zu beherbergen. Und in einer Lehranstalt (Gymnasium oder Collège) während des Jahres zu studieren.

www.assos-aep.com

unser Sohn ist im Juli 2008 12 jahre alt geworden und hat jetzt seit ca 4 Monaten Französisch in der Schule. Er geht in die 6 Klasse eines Gymnasiums und würde sich freuen in seinen Ferien mal für 2 wochen nach Frankreich zu fahren um die Sprache besser zu lernen . Würden Ihren Sohn auch gerne in seinen Ferien einen Aufenthalt in Deutschland anbieten.
Unser Sohn Marc ist sehr sportbegeistert, liebt Tiere , usw. ach ja wir leben auf dem Land.
Wir würden uns freuen was von Ihrer Familie zu hören.

Ganz liebe Grüße von der Familie Rehme

Kontakt : drehme777@t-online.de
Wir selber sind leider der französischen Sprache nicht so fähig, würden
uns freuen was von Ihnen zu hören.

Hallo. Mich würde interessieren, ob das Angebot für den Aufenthalt in ihrer Familie noch gilt? Wenn ja, welche Kosten würden auf mich zukommen? Ich hoffe auf eine baldige Antwort, am besten per Mail! Mareike :slight_smile:

Hallo,
ich würde ebenfalls gerne wissen, ob das Angebot noch steht, gerne an meine E-Mail-Adresse mia-live[at]gmx.de

(: