Will jemand mit nach ECUADOR '08 ?

Ich hab noch keine organisation und nichts…wollte nur mal wissen ob jemand (der vielleicht nicht alleine reisen will :p) mit nach ecuador ein austausch für 6 monate machen will?
mache nämlich nächstes jahr die Matur (Abitur) und weiss noch nicht was studieren…:

ich will zwar nicht nach ecuador, kann dir als organisation aber icx empfehlen. bei denen kannst du auch ein halbes jahr gehen.

Danke für den Tipp :wink:

Ich fahre vielleicht auch nach Ecuadorr aber für 1 Jahr, und am liebsten mit yfu oder Experiment! Wenn ich da nicht genommen werde fahre ich aber mit ICX! Die heben ja erst sehr spät Einsendeschluss…

Sry bin noch neu hier…aber wieso steht dann Argentinien bei dir? und kannst du schon bisschen spanisch?

weil ich erst mit Into fahren wollte, da mir die am Anfang noch am günstigsten schienen, aber da war Versicherung und Schulgeld nicht mit drin :wink: außerdem finde ich die schlecht informiert und etwas lasch in der Bewerber Auswahl…
Deshalb hoffe ich jetzt das sie mich bei yfu nehmen, wo ich übrigens für 6 verschiedene Länder angemeldet bin (Argentinien, Chile, Uruguay, Ecuador, Mexiko, Venezuela). Welches Land ist mir eigentlich egal huaptsache Lateinamerika und Spanisch, das habe ich übrigens schon seit 3 Jahren in der Schule.
Und bei Experiment habe ich mich auch noch beworben für Ecuador.
Da aber bei den beiden letzteren längst nicht so viele angenommen werden wie bei Into oda so habe ich mir als Hintertür ICX überlegt. Die scheinen mir ganz vernünftig und habe auch noch nichts schlechtes drüber gehört. Bei Into wird man nämlich schon anhand der Adresse und des Notendurchschnitts zum Vorstellungstreffen eingeladen, und da meinte der Typ die würden eigentlich jeden nehmen…
Aber bei ICX brauchst du fast keine Spanisch Vorkenntnise reicht ne Volkshochschulkurs ,)

Hey… Ich fahr 2oo8/o9 mit Experiment nach Ecuador… Wenn du willst, kannste dich mal per Mail melden; bin nich so oft hier im Forum…

ich fahr vielleicht auch nach Ecuador, aber mit YFU…

…wie die peron unter mir schon sagte is icx echt toll…

ich werd nächs jahr mit icx nach ecuador fahren=)

die leute bei icx sind alle total nett und ich freu mich schon wahnsinnig…

außer mir weiß ich au schon von 2jungs die fahren…=)

komm doch auch mit:P

kussals:-*

die jule…

ich komm 08/09 auch mit nach Ecuador :smiley:
freu mich schon voll drauf :slight_smile: