Wieviel wohin ?

Hey also mich würde es einfach intressiern, wieviel die ihr kennt in welches Land gehen? Speziell an die 11/12 und 10/11 .

Eine Freundin von mir fliegt diesen Sommer nach Peru…sonst kenn ich keinen.In meiner umgebung halten sich alle für ‘‘zu cool“ sowas zu machen:angry:

Einer aus meiner Grundschulklasse geht ein Jahr weg, wohin, weiß ich nicht. Ich vermute USA. Einer aus der Nachbarschaft war letztes Jahr in Neuseeland, ein Jahr. Und eine aus meiner Klasse geht für ein halbes Jahr nach England. Aber wirklich viele sind das nicht. Die meisten trauen es sich einfach nicht oder wollen kein Jahr wiederholen.

hey :slight_smile:
also leute die ich schon früher gekannt hab, bin ich hier in meiner gegend die einzige die sowas macht. Erst du meine organisation (afs :DDD) hab ich ziemlich viele leute kennen gelernt und da sind dann auch alle länder vertreten von usa bis japan :>

Also ich kenn recht viele die 2011 oder 2010 ins Ausland gehen. In meiner Klasse sind es 3 und ich kenn noch 3 oder 4 andere die ins Ausland wollen und dann noch ich. Also ich find das schon recht viele. :wink:
Liebe Grüße

… auch ziemlich viele. Allein aus meiner Klasse gehen 6 Leute in die USA und aus der Parallelklasse auch noch ein Mädchen. Dann kenn ich nur noch eine aber alle gehen in die USA.

Ich kenn 4 aus meiner Klasse ( eine als Austauschschülerin aus Thailand).
Eine geht 1/2 Jahr nach USA, Einer 1/2 Jahr nach Australien, eine 3 Monate nach England und ich geh 1 Jahr nach Neuseeland.

Bei uns in der Stufe gibt es ganz schön viele die jetzt 10/11 ins Ausland gehn.
Allein in unserer KLasse 6 Leute. ( Brasilien, Kanada, Malaysia, Neuseeland, AUstralien) Also eigentlich alles kunterbunt gemischt :wink:

5 in meiner klassenstufe gehen dieses jahr für 3 oder 6 monate nach russland(1), frankreich(2), australien(1) oder england(1)
meine freundin geht sogar für ein jahr nach england und versucht eine annerkennung zu bekommen
im jahr 11/12 kenn ich noch keinen der fest angemeldet ist (außer ich:grin:) aber 5 überlegen ein jahr zu gehen. sie wissen es halt noch nicht so ganz weil sie nicht gerne wiederholen möchten

kann nicht zählen
6 feste und 5 unentschlossene und ich 11+1:bulb:

ich kenn nur einen bei dem es sicher is. alle anderen wollen zwar aber ich glaub nich, dass das wirklich was wird…

USA:

  • Eine Klassenkamaradin fährt mit derselben Organisation (11/12)
  • Meine Cousine fährt ebenfalls in die Staaten mit isT (10/11)

Australien:

  • Eine flüchtige Bekannte fährt nach Australien (11/12)

Neuseeland:

  • Eine Freundin fährt nach Neuseeland für 2 Jahre (11/12)
  • Eine Bekannte aus der Schule fährt nach Auckland (10/11)

Chile:

  • Mein Cousin fährt (10/11)

Argentinnien:

  • Bekannter fährt dahin; großer Fußball-Fan (11/12)

Ich kenne die Leute von der Schule oder aus diversen Foren.

also ausder klasse von meinem bruder (16) sind letztes jahr 6 mädels oder so gegangen! alle nach australien oder neuseeland.
und von meinen freunden… ich bin 14 wollen auch mehrere gehen… aber wie es immer so ist… WOLLEN. das heißt ein mädchen geht sich! und zwar in die USA. Also es machen ziemlich viele die ich kenn und die meisten wollen ans andere ende der welt… wie ich!

Wenn ich mich hier im Forum umschaue, gehen die meisten in die USA.
Persönliche kenne ich aber einige, die ein ATJ machen, und von denen gehen insgesamt nur 3 in die USA. Vier nach Lateinamerika (Bolivien, Panama, Ecuador und Dom. Republik), eine nach Frankreich und ich selbst gehe nach Kanada.

Ups, hab die, die nach Neuseeland geht vergessen :bulb::+1:

…ich jetzt erst in die neun komme und die meisten das ja erst in der 10 machen. allerdings sind die meisten wahrscheinlich zu faul, wegen g( und wiederholen und so…
Aber
eine, äh, befreundete bekannte fährt im Januar’11 ein ganzes jahr nach nz ohne wiederholen, ich ein halbes jahr.
meine freundin geht im sommer’11 ‚für immer‘ nach england aus internat, sprich sie macht da ihren abschluss
und eine aus meiner klasse hatte jetzt drei monate eine französin hier, zu der sie jetzt im austausch ebenfalls drei monate geht^^

ich kenne mehrere. Aus meiner Klasse gehen zwei Leute im Januar 2011 nach Australien. Und eine weitere aus meiner Klasse geht Juli/August 2011 in die USA.
Aus der KLasse über mir kenne ich auch eine, die im Moment in Bosnien Herzegowina ist und nen anderer war in den USA.
Die meisten, die ich kenne, finden ein Austauschjahr dumm, oder trauen sich nciht…