vom 20.7.2013 14:28
J. S.

Wieviel früher Bewerben?

Huhu,

Ich würde gern Sommer 2014 nach Irland gehen.
Als Organisationen hab ich mir schon Experiment EV und CDC rausgepickt.
Andere will ich mir nochmal anschauen (;

Frage ist jetzt, wieviel früher muss ich mich bewerben?
Bei Experiment ist die Frist für Sommer, zwar auf Februar gelegt, aber ich hab jetzt schon welche gelesen, die sich auf 2015/16 vorbereiten?

Ich mein, ich hab mich noch nicht mal richtig entschieden^^

Und hat jmd. Erfahrung mit den Organisationen/Irland?

Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 22.7.2013 14:09
S. T.

vor der frist :P

bewirb dich wann du möchtest und wenn du dich für eine Orga entschieden hast :) Aber natürlich vor der frist :p es gibt orgas die die frist schon viel früher setzen, also wenn du bei denen mitwillst solltest du dich früher bewerben, aber ansonsten kannst du entspannen.
bewibr dich aber nicht am letzten tag, den einige orgas haben als frist zwar zb februar, meinen damit aber dass dann ALLE deine bewerbungsunterlagen, auch fürs gatland (brief, impfungen, bilder, etc) zu dem zeitpunkt eingegangn sind.
aber nur weil manche sich jetzt schon vorbereiten heißt das nicht dass du es genauso machen musst Thumb up

Diskussionsübersicht
20.7.2013
J. S.
Wieviel früher Bewerben?
22.7.2013
S. T.
X Schließen
Success
Error
0.51